Racer Cool 2

Luftige Sommerjacke von RACER.
Racer Acc

Racer Cool 2 - Leichte Motorrad Sommerjacke

Luftige Sommerjacke von RACER. Inklusive Regenjacke - wenn das Wetter nicht hält was die Vorhersage verspricht.
 
1000PS besuchte die Firma RACER in Traun (Oberösterreich) und bekam die neue Racer Jacke "Cool 2" zu sehen. Das Teil ist im Prinzip ein Satz gut sitzender Protektoren mit einem Hauch von Mesh-Stoff oben drüber. So hat man ein gutes Maß an Sicherheit bei maximaler "Luftigkeit". Auch wenn man sich das jetzt noch nicht so genau vorstellen kann, aber auch 2013 wieder werden wir irgendwann 30 Grad und Schweiss in der Motorradkombi haben. Für eben diese Tage gibt es die Jacke Cool 2. Wenn der Wetterbericht etwas zu euphorisch war, hat die Jacke in einer kleinen Tasche am Rücken auch eine Regenjacke integriert. Dann kommt man immerhin noch halbwegs trocken aus dem Büro nach Hause. Die Jacke Cool 2 kostet 119,90 Euro und ist im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Weitere Infos unter racer.at. Alle Details zur Jacke hier im 1000PS Video:

 
Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Racer

Autor
chriskuk

CHRISKUK

Weitere Berichte

Bericht vom 08.05.2013 | 12.722 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts