Bandit 650 gebraucht

Zuverlässig, treu und gar nicht teuer. Die Bikecity gibt Tipps zum Gebrauchtkauf einer Bandit 650.

Gebrauchtberatung Suzuki Bandit 650 by Bikecity

Günstig, aber vor allem gut. Die Suzuki Bandit 650 unter der Gebrauchtkauf-Lupe.
   

Schon die Ur-Ahnin Bandit 600 manifestierte den Erfolg der Bandit-Serie: ein leistbares Vierzylinder-Mittelklasse-Bike, das auf kurzlebige Designtrends verzichtet und dafür auch nach Jahren noch bestens in das Straßenbild passt. So trägt auch die Bandit 650 ein klassisches Kleid – wobei dieses ohnehin nur aus ein wenig Plastik besteht, der Motor liegt gottlob frei, wie es sich eben für ein klassisches Naked Bike gehört. Bei Motorleistung und Fahrwerk befindet man sich mit einer Bandit eher auf der gemütlichen Seite, was aber durchaus zum gutmütigen Charakter passt und vom weichen Sattel und der aufrechten Sitzposition unterstrichen wird. Rennen wird man mit der Bandit 650 also vermutlich nicht so leicht gewinnen, dafür die Anerkennung derer, die selbst hohen Wert auf ein gelungenes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

   

Gebrauchte Suzuki Bandit 650

Technische Daten Suzuki Bandit 65

 

 

Interessante Links:

Text/Video: 1000ps
 

Bericht vom 23.04.2012 | 15.519 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts