Remus für FZ8

Der Lösungsaufsatz für das Problem der Yamaha FZ8 kommt aus Österreich. Remus rules.
REMUS Hexacone

Der Fleck ist weg! Die Darstellung des Original-Schalldämpfers wollen wir euch hier ersparen.

 

Remus für Yamaha FZ8

Nur im Dunkeln ist man vor ihm sicher. Über den Serientopf an Yamahas sonst elegant-potent gestaltetem Naked-Bike Hammer FZ8 kann man nicht immer so einfach hinwegsehen. Der Lösungsaufsatz kommt von REMUS.
 
Gerade erst konnten wir Yamahas neuen Herausforderer in der nackten Mittelgewichtsklasse testen und seit Tagen verfolgt und quält uns der Gedanke an diesen schwarzen Auspuffkanister, der der wunderschönen Optik der FZ8 in keiner Weise gerecht wird. Sein einziger Vorteil besteht darin, schwarz zu sein und bei schlechten Lichtverhältnissen unerkannt zu bleiben. Aber egal. Auf ein Naked-Bike gehört sowieso ein anderer Topf. Einmal mehr wird dieses ungeschriebene Gesetz vom österreichischen Auspuff-Spezialisten REMUS exekutiert. Der versteht es nicht nur, das Maximale aus der Optik rauszuholen, sondern auch, dem Motor noch ein paar PS und Nm zu entlocken. Das Ergebnis macht uns glücklich. REMUS Hexacone
REMUS Hexacone

Kurvenlandschaft. Über das gesamte Drehzahlband konstant mehr Leistung und Drehmoment.


REMUS SET ARTIKELNUMMERN

Modell - Typ Bj. Ømm Beschreibung Typ Schalldämpfer Mantel Art Nr. Preis exkl.
FZ8
 
10 -

54

Slip on EG/ABE HEXACONE Edelstahl 054682 995210 425,00.-
Carbon 054482 995210 488,00.-
Titan 054882 995210 475,00.-
Preise in Euro exkl. MwSt. Irrtum und Änderung vorbehalten

 
Interessante Links:

Text: kot
Bilder: Remus

Autor

Bericht vom 16.07.2010 | 7.372 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts