KTM Champions Edition

160 Weltmeistertitel sind für KTM Grund genug, um eine eigene Champions Edition herauszubringen.

KTM Champions Edtion

Das ist das richtige für arlo - mit der EXC Champions Edition kann ich endlich mein fehlendes fahrerisches Können durch die Optik vom Bike wettmachen.
Anlässlich von 160 Weltmeistertiteln in 35 Jahren bringt KTM eine eigene Edition um Fahrer wie Moiseev, Kinigadner oder Aro zu ehren. Um auch ein würdiges Design zu entwerfen, das den bisherigen Weltmeistern ausreichend Tribut zollt, wurde die Gestaltung der Champions Edition dem zweifachen Motocross Weltmeister Heinz Kinigadner überlassen.
Die Champions Edition ist in den Modellen 125EXC, 250 EXC-F, 450 EXC und 530 EXC erhältlich.
 

Wie bei allen edlen Editionen ist auch die Champions Edition limitiert. Dafür geizt man aber bei KTM nicht herum, damit man auf dem neuen Bike nicht wie ein Sandler daherkommt gibt's zu jeder Champions Edition ein KINI MX Shirt und einen Neck Brace gratis dazu! Weiters wird unter allen, die vom 1. Mai bis 5. Juni eine EXC in Champ Style kaufen, ein PowerParts Gutschein in der Höhe von 3000€ und ein zweitägiges Erzberg Camp verlost.
 
   
 

Text: ktm / arlo
Photos: ktm

Bericht vom 04.05.2009 | 14.104 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue KTM Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts