Honda Hornet Gewinner

Das Gewinnspiel "Folge deinem Instinkt" hat seine zwei glücklichen Gewinner.

Honda Hornet Gewinner

Glücks-CB

v.l.n.r.: Martin Tolksdorf Verkauf, 2RadBörse Center;  Mark Schilling Gewinner der Hornet 600 ;  Gordon Hrgota Gebietsverkaufsleiter, Honda Austria GmbH ; Alfred Schmidt Geschäftsführung, 2RadBörse Center

 
Gibt es etwas Schöneres, als das Geld über den Tresen zu reichen und sein neues Motorrad in Empfang zu nehmen? Ja. Kein Geld über den Tresen zu reichen und mit einer neuen Honda Hornet nach Hause zu fahren. Im Rahmen der Motorradmesse "die bike" wurde das Gewinnspiel "Folge deinem Instinkt" durchgeführt. Aus den richtigen Einsendungen wurden zwei Gewinner gezogen. Mark Schilling darf sich über eine neue Honda Hornet in seinem Fuhrpark freuen, Harald Vierlinger in Zukunft mit dem Cityroller Honda Lead 100 durch die Innenstadt flitzen. Natürlich freuen wir uns für die Glücklichen und vergönnen es uns...äh ihnen.
 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Honda

Bericht vom 30.04.2008 | 13.193 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Honda CB 600 F Hornet Motorräder

Weitere Honda CB 600 F Hornet Motorräder
Weitere Neuheiten