Duke II mit Lederjacke

Zu jeder Duke II gibt es jetzt gratis eine scharfe Lederjacke im Vintage Design, wie wir sie schon immer haben wollten.

KTM Duke II mit dem richtigen Style

Man kennt das Problem. Endlich kannst du dir die Traummopett'n leisten und mußt dann, angezogen wie der ärgste Sandler, damit fahren, weil die Kohle für eine standesgemäße Ausstattung fehlt. Das nimmt der Gesamterscheinung natürlich jeglichen Wert.

KTM schafft Abhilfe. Wer jetzt zur Duke II greift, muß sich um die passende Lederjacke keine Sorgen mehr machen. Die ist nämlich schon dabei. Im Vintage Design mit 3 verschiedenen Motiven zum Auswählen. Schaut aus, wie schon x-mal gestürzt. So muß es sein.

Das richtige Outfit zum richtigen Moped. Jetzt fehlen nur noch die richtigen Skills.

 

Related Links:

 

Bericht vom 27.06.2006 | 19.858 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Super-Moto Motorräder

Weitere Super-Moto Motorräder
Weitere Neuheiten