Honda Shadow gewonnen

Seit kurzem gibt es eine Honda Fahrerin mehr in Österreich. Beim Benson & Hedges Gewinnspiel wurde die NOCH A-Schein lose Victoria Reitter aus rund 16.000 Einsendungen gezogen. Hoffen wir dass die Neue in unserer Runde den Schein bald packt und demnächst auf 1000PS im Forum zu finden sein wird.

 
Die Honda Shadow 750, in Benson & Hedges RED lackiert und mit dem Logo am Tank versehen, ist ein absolutes Einzelstück, entzückte Blicke sind der jungen Studentin mit dem scharfen Eisen garantiert.

Übrigens! Aus einem geheimen Dossier haben wir entnommen, dass bereits ein neues Gewinnspiel in Planung ist. Diesmal ist eine nagelneue CBR 1000 RR zu gewinnen. Die Kriterien für das Gewinnspiel sind auch recht einfach. Man muss einfach eine 100er Memphis mit einem Atemzug mit zugehaltener Nase ohne abzusetzen inhalieren. Wer diesen Zug übersteht, kann sofort zu Honda Austria fahren und das Kunststück dort vorführen. Die auf HOCHGLANZ polierte Fireblade steht bereit. Alle Angaben in diesem Zusammenhang sind jedoch ohne Gewähr.

 


vlnr.: Alexander Kraus (Honda Austria), Gewinnerin Victoria Reitter, Gabriele Liebl (Gallaher Austria)

 

Autor

Bericht vom 12.11.2004 | 5.822 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts