Nackt am Bike

Für alle die bei Sommerhitze mit kurzem Leiberl unterwegs sind, gibt es eine vernünftige Alternative. Die oberösterreichische Firma Racer hat die FUN Jacke mit Cool Protection im Programm. Die Jacke ist im Prinzip eine Netzjacke mit eingearbeiteten vollwertigen Protektoren an allen wichtigen Stellen. Passend dazu gibt es auch die FUN Hose mit dem gleichen luftigen Prinzip. In der Praxis hat sich die Kombination wunderbar bewährt. An heißen Tagen steig ich mit nix anderem aufs Eisen. Man fühlt sich als würde man nackt am Eisen sitzen. Extrem cool und entspannt aber im Fall des Falles trotzdem gut geschützt. Selbst in der Stadt bin ich nicht ins Schwitzen gekommen. Die Jacke wird mit Regenschutz für plötzlichen Wetterumsturz geliefert. Wer wie ich jedoch den Schutz klugerweise daheim lässt, muss bei plötzlich eintretendem Regen ordentlich büßen. Die Regentropfen fahren durch das Netz wie kleine Nadelstiche. Die Jacke ist für Kroatien Touren, Griechenland Touren oder Sommertouren in der Heimat gerade richtig. Für Touren ins Hochgebirge nach Südtirol ist sie jedoch zu luftig. Da gibt es bessere Stücke aus dem Racer Sortiment.

Die Fa. Racer hat in Österreich ein dichtes Händlernetz. Einige Händler haben die Jacke auch lagernd. Unter www.racer.at => Händler suchen (Button rechts unten) kann man einen Händler in der Nähe finden. Die Jacke kostet beim Händler 179,00 Euro und ist in grau/schwarz und schwarz erhältlich, die Hose gibt es nur in schwarz um 149,90 Euro.

Bericht vom 30.07.2004 | 3.988 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts