Yart 2004

Damit der Ersatzteilumsatz auch schon im ersten Modelljahr der neuen R1 ordentlich brummt greift das Yamaha Austria Racing Team auch 2004 wieder in der Superbike und Langstrecken WM an.

Mandy Kainz war noch ganz aufgekratzt von den Sponsorverhandlungen und berichtete voller Hektik am Telefon:

  • Horst Saiger wird wieder fest im Sattel sitzen und neben der kompletten Langstrecken WM auch einige SBK WM Läufe (Valencia, Monza, Assen, Imola, evtl. Brands Hatch) fahren. Der Horstl war letztes jahr der beste deutschsprachige Pilot in der SBK WM und in der Langstrecken WM.
  • Tom Hinterreiter der zigfache österreichische Staatsmeister, Boxercup-Haudege und Langstrecken-Profi wird das Team sicherlich verstärken. Er fährt 2004 nicht nur den Boxer Cup sondern auch die Langstrecken WM mit dem Yamaha Austria Racing Team.
  • Der Slowene Igor Jerman (Langstrecken Weltmeister) fährt nun ebenfalls beim steirischen Yart Team. Der junge Fahrer hat viel Talent und wird sicherlich kräftig andrücken

Wenn die Leistungen passen werden auch die brachialen 8h von Suzuka gefahren. Auf alle Fälle mit am Start steht man beim Rennen auf der neuen chinesischen Rennstrecke. Wir wünschen jetzt schon Alles Gute und weniger Stürze als im letzten Jahr.

Ab Samstag ist die neue www.yart.at Webseite online. Mit allen Infos rund um das Yart Team.

Bericht vom 20.01.2004 | 1.527 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts