Mundl Jetschko Dumia Orgie

Wir alle wissen, dass es nicht gerade leicht ist als Motorrad-Rennfahrer in Österreich zu fetten Sponsorgeldern zu kommen. Not macht bekanntlich erfinderisch. Die Dumialer haben deshalb eine besonders annehmliche Art und Weise gefunden wie man das Mundl-Jetschko Racing-Budget ein wenig auffetten kann. Sie haben dieses Wochenende einfach mächtig gefeiert. So ganz nebenbei blieben fast 700 Eier und ein paar Dutzend Brummschädel übrig. Mundl Jetschko wird gemeinsam mit Franz Hartl und Reinhold Gutzelnig in der ASKÖ-RTS ÖM 2004 angreifen. Wir von 1000PS werden ja wieder live dabei sein und von den mächtigen Duellen an der Spitze berichten ( ich krieg da viel mit wenn ich überrundet werde). Als Arbeitsgerät steht dem Mundi nächstes Jahr die CBR 1000 RR zur Verfügung. Gefahren wird übrigens auf den neuen Bridgestone Pneus die laut ersten Aussagen vom IDM-Racer Martin Bauer sehr feine Schlapfen sind. Am Material wird es also nicht liegen wenn der Mundl nächstes Jahr seinen Stocksport Titel nicht verteidigen kann.
Am Parkplatz wird auf alle Fälle schon für die Langstreckenrennen trainiert. Dort gibt es ja bekanntermaßen unglaublich harte Mitbewerber. Das Team rund um Sendlhofer und Schaffernak wird mit der neuen Kawasaki ZX10-R sicherlich nicht so leicht zu biegen sein.
   
Die weiblichen Fans kann sich der Mundl schon jetzt gar nicht mehr vom Leibe halten. Hier eines der harmloseren Pics. Richtig zur Sache geht es bei den Bilder auf www.dumia.at unter Mundl Bilder. Die Groupies lassen alle Hüllen fallen...
   
Dem Werksmichl wird als sicherlich wieder nicht fad wenn seine Burschen am Gasgriff drehen.
   
Clemens Brand darf sich wieder auf würdige Einsätze seines Instruktors freuen. Mundl Jetschko ist ja bei allen Brand-Racing Veranstaltungen dabei und verhilft Gasgriff-Nudelaugen zu besseren Rundenzeiten und mehr Sicherheit am Bike.

Infos über die Brand-Racing Veranstaltungen findest Du hier:

http://www.brand-racing.com

 

Alle Infos zur nächsten ASKÖ-RTS ÖM findet ihr laufend auf www.1000PS.at. Wer Interesse hat in dichten österreichischen Starterfeldern anzutreten der geht am besten auf www.rts-oeg.at und meldet sich dort an.

Bericht vom 10.12.2003 | 3.579 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts