Gefahrenstelle(n) aus meiner Erfahrung

Grias Eich!

i bin vorgestern von da Hacken mit meina LC4 heimgfahren, natürlich war de strasse schön nass und a kanaldeckel am schwarzen asphalt, fast unsichtbar - auf jeden Fall sollt ma mit Stollen nur mehr Schritttempo fahren wenns regnet :-( -mir ist dann jedenfalls bei an 30er beim Abbiegen das Vorderradl weggerutscht und i bin in richtung "Brückenglander aus Holz" gerutscht, weiter (fast) nicht schlimm, weil Holz 3mal gscheiter und angenehmer als Stahl is, des Blöde war nur, dass die gscheite Strassenmeisterei auf alle Biker scheisst und des unterste Brett erst in 30 bis 40cm Höhe angeschruabt hat!
Und dort hat genau meine Kati reingepasst, sodass ich sie fast nimmer rausbracht hätt, weil sie ja total eingeklemmt war, und das echte Problem is, dass i mein Fuss inda Kurven net rausgstellt hab, drumm hab i des ganze Gewicht (zum Glück hab i nur a Enduro) mit mein linken Knöchel aufgefangen, und des hat wehtan! War mit Bundesheerstiefel unterwegs, die haben drei gscheite Löcher ghabt, s'Schuhbanfl war viermal abgfetzt...
Heit kann i zum Glück schon wieda gehn, hab mir nur den Fuss "nur" gezerrt, gequetscht und aufgeschürft...

Und das erzähl i euch, weils mir verdammt wichtig is, dass alle Glander und Leitschienen a bisl niedriger angeschraubt gehören...
I bin mitm Motorrad auf de linke seite gefallen, da is bis auf mein Fuss, ehrlich garnix hin, und auf der rechten des ganze Plastik, Kühler eingedrückt usw. nur wegen dem Holzbrettl! Wenn des Holz unten gwesen wär, wär i mit de Reifen ganz leicht aufgeprallt, wenn garkein Geländer gwesen wär, wär i wahrscheinlich liegen blieben und s'Eisen 1m20 in den Graben gefallen, wobei sicher weniger hin gworden wär, mhm...

jo, weiß von euch wer, wie man die Strassenmeisterein informieren und motivieren könnte, die ganzen Teile etwas intelligenter zu montieren? (wenn man sie einfach a stückl niedriger anmacht, kostet des net mehr als sonst)

Mir is des seit Mittwoch nämlich echt a wichtiges Anliegen, danke fir eure Vorschläg im vorraus!!

grüsse aus enns, thomas

Autor

Bericht vom 11.07.2003 | 1.430 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts