KTM Adventure Rally 2022 steht in den Startlöchern

Großes Abenteuer in Frankreich

Abenteurer aus aller Welt werden über drei Tage und mehr als 500 km hinweg das vielfältige Terrain am Fuße der französischen Pyrenäen durchstreifen, Herausforderungen und Workshops absolvieren und auch einigen Überraschungen begegnen. Das ist die KTM Adventure 2022 in Frankreich.

Berühmte Teilnehmer bei der Adventure Rally

Alle Plätze für die diesjährige Ausgabe sind schon seit langem ausgebucht und die Gruppe aus allen Ecken des Kontinents wird unter anderem durch den ehemaligen Rallye Dakar-Fahrer und KTM Factory Racing Rallysport-Manager Jordi Viladoms (der seine katalanische Motorradschule und seine Navigations-Lehrmethoden nach Frankreich mitbringt), die Enduro/Rally-Legende Giovanni Sala, den Rallye Dakar-Etappensieger Xavier de Soultrait und den Weltreisenden Johnny Nice verstärkt.

Großer Aufwand für ein tolles Event

Die europäische KTM ADVENTURE RALLY ist ein jährlicher Höhepunkt für alle Fahrer geworden, die gerne in Gruppen und abseits befestigter Wege unterwegs sind. Jedes Jahr führt KTM die Veranstaltung in einer anderen Region durch, um Motorradfahrer neue Routen und Erlebnisse, neue Freundschaften und Bindungen zu ermöglichen. Der Vibe der Veranstaltung abseits des Bikes ist ebenso wichtig wie der Spaß im Sattel, und KTM arbeitet mit großer Sorgfalt zahlreiche Pläne aus und stellt sicher, dass jedes Detail passt, um einen abgerundeten RALLY-Ausflug zu organisieren. Und dieses Mal führen alle Straßen (und Pfade) nach Quillan.

  • DATUM: 14. bis 17. September 2022
  • ORT: Quillan, Frankreich, nördlich der französischen Pyrenäen.
  • Drei Tage Motorradfahren in historischer Umgebung in Frankreich.
  • Durchschnittlich 180 km Strecke pro Tag, größtenteils Offroad.
  • Für eine begrenzte Anzahl an KTM-Abenteurern
  • Hochkarätige VIP-Liste mit Viladoms, Sala, De Soultrait und Nice

1000PS war auch schon bei der KTM ADVENTURE RALLY dabei

Bericht vom 12.09.2022 | 10.102 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts