Triumph Gebrauchtmotorräder mit Approved Used-Zertifikat

Gebrauchte Bikes – garantiert gut

Augen auf beim Kauf eines gebrauchten Motorrads? Dank des neuen Approved Used-Zertifikats von TRIUMPH gilt das ab sofort nicht mehr! Bei allen Brit Bikes mit diesem Qualitätssiegel können auch Biker bedenkenlos zugreifen, die keine Technik-Asse sind.

Alle Fahrzeuge mit Approved Used-Status wurden von den Werkstatt-Profis von TRIUMPH ausgiebig auf Herz und Nieren getestet und kommen mit einer Ein-Jahres-Garantie ohne Kilometerbegrenzung sowie zahlreichen weiteren Vorteilen.

Für diese Motorräder gilt das Approved Used-Zertifikat

Das neue Approved Used-Zertifikat von TRIUMPH Motorrad Deutschland steht für junge Gebrauchte mit geprüfter Top-Qualität. In Frage kommen nur TRIUMPH Bikes, die nicht älter als fünf Jahre sind und die weniger als 50.000 Kilometer auf dem Tacho haben. Zudem wichtig: Alle Service-Arbeiten müssen von TRIUMPH Werkstätten durchgeführt und dokumentiert worden sein. Außerdem werden alle Bikes einer umfangreichen Überprüfung in 50 Punkten durch Fachpersonal unterzogen.

Obendrauf gibt es eine einjährige Fahrzeuggarantie ohne Kilometerbegrenzung, sowie eine 12-Monate-Mobilitätsgarantie innerhalb Europas und eine mindestens noch ein Jahr gültige Hauptuntersuchung. Natürlich gilt: Das Angebot der TRIUMPH Gebrauchtmotorräder mit Gütesiegel wird ständig erweitert, daher am besten immer wieder auf der Website oder beim nächstgelegenen TRIUMPH Händler vorbeischauen.

Weitere gebrauchte Triumph findest du am 1000PS Gebrauchtmarkt: Neue und gebrauchte Triumph kaufen.

Bericht vom 17.09.2020 | 2.189 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts