Rizoma Vespa GTS 300 hpe Super

Edle Rizoma-Teile für die kultige Vespa

Das können die Italiener nun mal am Besten: Ein Style, der eine anmutige Stilikone noch schöner macht. Und bei Rizoma gibt es höchste Qualität noch obendrauf, was man an der neuen Vespa-Linie in „Bronze21“ garniert mit zeitlosem Schwarz eindrucksvoll bewundern kann.

Die Auswahl der Teile für die Vespa GTS 300 hpe Super ist mit acht Stück genau so umfangreich, dass man auch wirklich jedes einzelne Teil haben möchte. Begonnen bei der hübschen Leiste am vorderen Kotflügel über die edle Krawatte an der Frontverkleidung beide in feinem Bronze21 bis hin zum Kennzeichenhalter und dem dynamsichen Bremslicht im Heck.

Bei Rizoma werden herrliche Gesamtpakete geschnürt

Dazwischen wird das Ganze garniert mit den stylishen Lufteinlassgittern an den Seiten des Handschuhfachs, den lenkerendmontierten Spiegeln Spirit und funktionellen 3D-Bremshebeln für die Vorderrad- und die Hinterradbremse. Nicht zu vergessen die Sport-Griffe, die Abdeckungen der bisherigen Spiegelaufnahme und weil es nun mal so gut zum Gesamtpaket passt, auch noch die farblich abgestimmte Seitenständer-Auflagenverbreiterung.

Das Video ist im Übrigen auch sehenswert, wenn man nicht Italienisch spricht…

Alle Rizoma-Teile für die Vespa GTS 300 hpe Super:
Vordere Kotflügelverkleidung70 Euro
Krawatte329 Euro
Lufteinlassgitter des Handschuhfachs (Paar)389 Euro
Spiegel SPIRIT RS Created in Italy - links155 Euro
Spiegel SPIRIT RS - rechts135 Euro
Abdeckung Spiegelaufnahme (Paar)20 Euro
3D Vorderradbremshebel - rechts (ABE)150 Euro
3D Hinterradbremshebel - links (ABE)150 Euro
Griffe SPORT (Paar)58 Euro
Seitenständer-Auflagenvergrösserung80 Euro
Kennzeichenträgerplatte FOX mit ABE (Kit)235 Euro
Dynamischer Bremslichtsensor (Kit)105 Euro
Autor

Bericht vom 12.06.2019 | 52.597 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts