Honda Africa Twin Wechselprämie

Jetzt wechseln und 1.000 Euro Prämie sichern

Mit dem Traumbike aller Fernreisenden zu neuen Abenteuern aufbrechen. Honda macht es Adventure-Bikern jetzt noch einfacher umzusteigen. Wer jetzt wechselt und sein altes Bike in Zahlung gibt, erhält eine Prämie in Höhe von bis zu 1.000 Euro.

Motorrad in Zahlung geben und Wechselprämie kassieren!

Wer eine neue CRF1000L Africa Twin oder Africa Twin Adventure Sports kauft und seine gebrauchte Maschine beim Honda Vertragshändler in Zahlung gibt, wird mit einer Wechselprämie von bis zu 1000 Euro belohnt. Dies gilt für alle Gebrauchtfahrzeuge ab 125 cm³ mit einem Mindestwert von 1.000 Euro (brutto) über DAT-/Schwacke-Schätzwert

Die Wechselprämien-Aktion gilt so lange der Vorrat reicht und bis auf Widerruf. Zudem kann die Aktion auch mit der aktuellen CRF1000L Africa Twin Travel-Edition Aktion kombiniert werden. Dem großen Abenteuer auf zwei Rädern steht somit nichts mehr im Weg. Weitere Informationen bei allen Honda Motorrad-Vertragspartnern sowie im Internet unter www.honda.de.

Bericht vom 07.06.2019 | 5.729 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts