ÖTSV KIDS E-CUP - Termine 2019

Der Wettkampf für kleine e-Trial-Fahrer

Für Kinder ist Trialfahren der perfekte Einstieg in den Zweiradsport. Es geht um Gleichgewicht, Koordination, Konzentration und Geschicklichkeit. Auch 2019 gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sein Können beim Kids e-Trial Cup unter Beweis zu stellen. Hier die Termine!

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Zudem ist es eine der wenigen Zweirad-Sportarten, die vollkommen lautlos und zu 100% umweltfreundlich betrieben werden kann. Trainingsparkours können somit einfach im eigenen Garten aufgebaut werden, mit einer Akkulaufzeit von bis zu drei Stunden kann fleißig geübt werden. Die Nachbarn beschweren sich nicht, die Kinder kommen an die Natur und werden bereits im frühen Alter an das besten Hobby herangetrieben: dem Motorradfahren!

Kids e-Trial Cup Termine 2019

TerminVeranstaltungsort
27.-28.4.Rauris
11.-12.5.Salzstiegl
8.-9.6.Imst
21.-22-9.Wöllersdorf
28.9.Eberstalzell anschließend Jahressiegerehrung

2019 gibt es somit 9 Läufe mit 2 Streichresultaten.

Die Termine können sich aber noch geringfügig ändern. Die zu 100% aktuelle Terminübersicht findest du auf www.otsv.at/e-trial.

Bericht vom 28.02.2019 | 3.923 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts