Suzuki V-Strom für Bridgestone Crew

Bridgestone und Suzuki

Bridgestone Österreich und Suzuki Österreich arbeiten seit Jahren zusammen. Die rasenden Außendienstler Ossi und Harry sind nun noch schneller beim Kunden - mit der V-Strom 1000.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Bridgestone und Suzuki verbindet in Österreich seit Jahren eine gute Beziehung. Beim GSX-R Cup gab man gemeinsam Gas und die Pressemotorräder rollen immer mit den feinsten Pneus aus Japan zu den Journalisten. Für Events, Tests und Kundenbesuche greifen die beiden Bridgestone Jungs Ossi Reisinger und Harry Kissler in Zukunft auf V-Strom 1000 an. Harry Kissler musste bei Suzuki Österreich Verkaufsleiter Wolfgang Brunner jedoch ordentlich Buße tun.

Es ist ziemlich genau 10 Jahre her, als Harry damals mit einer V-Strom 650 beim beliebten und gefürchteten Big Enduro Race an den Start ging. Das Ende ist bekannt. Er warf schon in der ersten Runde mächtig ein. Diesmal soll alles anders sein. Damit die V-Stroms maximalen Grip bieten, werden natürlich die neuen A40 von Bridgestone aufgezogen. Wir wünschen gute Fahrt und fordern einen Neustart vom Big-Enduro Race!

Bericht vom 22.04.2015 | 2.813 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts