Bogoly Reopening

Die Bogolei 2.0 steigt wie Phoenix aus der Asche - allerdings ohne Bart.
 

Bogoly eröffnet die Bogolei 2.0

Einer unser treuesten Partner und guten Freunde von Stunde Null startet neu durch. Bekannter Bogoly mit ganz neuem Geschäft.

 
Vor 15 Jahren übernahm Peter Bogoly die Leitung der Bogoly OHG mit Sitz in Bruck an der Leitha und einer Filiale in Frauenkrichen. Ende 2013 trennte er sich von dem Ballast rund um das Thema Auto und konzentriert sich nun vollends auf sein Liebkind Motorrad. Um seiner Berufung, dem Verkauf, Reparatur und der Optimierung von Motorrädern volle Aufmerksamkeit schenken zu können, errichtete Peter eine komplett neue Location. Im Eco Plus Park, direkt an der Autobahnausfahrt Bruck/Leitha Ost, findet sich nun der neue Anlaufpunkt für Biker.
 
So muss eine professionelle Werkstatt aussehen.
 
Die Location ist nun zwar eine neu, das Betätigungsfeld bleibt aber gleich. So kümmert man sich bei Bogoly um Motorräder aller Marken, angefangen vom schlichten Service bis hin zum Komplettumbau mit Leistungssteigerung. Eine benachbarte Lackiererei ermöglicht auch das prompte Lackieren von Verkleidungsteilen. Natürlich ist Peter weiterhin vollwertiger Suzuki Vertragshändler, der Dich mit der vollen Dröhnung des gelben Giftes versorgt.

Geöffnet ist der neue Shop bereits seit Anfang April dieses Jahres. Die Eröffnungsfeier findet allerdings erst im Juni statt. Damit auch wirklich jeder Zeit hat, um bei der Eröffnungsfeier dabei zu sein, findet diese an zwei Wochenenden statt. Die "Sprechtage" bei Dr. mot. finden jeweils am 7. und 14. Juni jeweils von 9:00 bis Open End statt. Dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist, bedarf keiner weiteren Erwähnung. Wir von 1000PS freuen uns schon wie deppert drauf und sind mit Sicherheit dort.

   

 
Interessante Links:

Text: arlo
Fotos:
Bogoler

Bericht vom 22.05.2014 | 2.015 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts