Ducati 900 SS Petardo

Eine Ducati, die als Zombie weiterlebt. 900 SS Petardo von El Solitario MC.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010681/MG_5489-976x651.jpg
 

Ducati 900 SS Petardo

Eine Ducati für die Zukunft, die bereits Vergangenheit ist, weil es sie nie gegeben hat.

 

Seit der Erfindung der Zeit versucht sich der Mensch in meist dunklen Visionen der Zukunft, die eigentlich gar nicht existiert, weil sie dann die Gegenwart wäre. Und auch die erlebte Gegenwart dauert nicht lange, nur so ca. 3 Sekunden, bevor sie zur Vergangenheit geworden ist. Oder geworden sein wird. Jedenfalls beschränken sich sinnvolle Prognosen zu folgenden Ereignissen auf sehr kurze Zeiträume. Ist es noch ziemlich leicht, das Ende eines Ballwechsels beim Tennis Sekundenbruchteile vor dem Punkt vorherzusagen, können auch Experten über den Ausgang einer Begegnung oft nur bescheidene Tipps abgeben.

So gesehen sind apokalyptische Ahnungen und fürchterliche Visionen á la Terminator, Mad Max oder The Road kein Grund, alle Hoffnung fahren zu lassen und im Angesicht eines jähen Endes die Anarchie auszurufen. Bisher haben wir alle Endzeitvisionen überlebt, der Tag des jüngsten Gerichts wurde schon mehrmals vertagt. Geblieben sind stumme Zeugen düsterer Phantasien aus von negativer Energie geformter, dunkler Materie. Die Beispiele sind so zahlreich wie das Angebot an Katastrophenfilmen. Ein weiterer Versuch, diese Stimmung einzufangen und in einem Motorrad begreifbar zu machen, ist die Petardo von El Solitario MC, die nur noch eine dunkle Ahnung dessen übrig ließ, was sich hinter dem Gebilde verbirgt. Das Ergebnis ist von einer Ernsthaftigkeit, die sogar Mad Max das Fürchten gelehrt hätte.

 

Bildergalerie Ducati 900 SS Petardo (16 Fotos)

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010681/MG_5754-976x651.jpg

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Del Perro

Autor

Bericht vom 03.02.2014 | 4.015 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts