Gripparty Finale

Grande Finale. 23 Grad und Sonnenschein beim 1000PS Saisonfinale am Pannoniaring.
Gripparty Pannoniaring 2012
Letzer Feinschliff an der Kawa! Einmal noch dürfen die Bikes von der Leine gelassen werden. Toller Wochenendauftakt am Pannoniaring. War grandios!

1000PS Bridgestone Gripparty Pannonia September 2012

Gripparty Pannoniaring 2012 Gripparty Pannoniaring 2012
Ob sie wollen oder nicht! Einmal noch müssen die Eisen der 1000PS Fahrer noch auf die Strecke.
Voller Motivation ist Christian, der 1000PS Programmierer. Kümmert sich normalerweise um Forum und Co., auf der Strecke um seine GSX-R.
Gripparty Pannoniaring 2012
Bei jeder 1000PS Bridgestone Gripparty infizieren wir 40-50 Motorradfahrer/innen NEU mit dem Rennstreckenvirus. Ein Gegengift wurde noch nicht entdeckt.
Gripparty Pannoniaring 2012 Gripparty Pannoniaring 2012
Die Fahrer werden von der warmen Herbstsonne aufgeheizt, bei den Reifen verlässt man sich auf die Reifenwärmer.
Gibts nix besseres als einen "Havara"-Ausflug zur Rennstrecke bei gutem Wetter.

Die 1000PS Gripparty Crew

Gripparty Pannoniaring 2012 Gripparty Pannoniaring 2012
Walburga. Unsere deutsche Frau Doktor kann nach dutzenden Events auch fast schon Österreichisch.
Pauli kann nach dutzenden Events auch fast schon mit dem Knie zum Boden.
Gripparty Pannoniaring 2012 Gripparty Pannoniaring 2012
Normalerweise unser Sonnenschein in der 1000PS Buchhaltung, bei den Gripparty der Sonnenschein bei der Anmeldung: Susi.
Was er spricht gilt! Hannes unser erfahrenster Instruktor mit unvorstellbaren 300.000 km auf seiner Varadero. Fährt 2500 km in 24 Stunden.
Leider nicht im Bild: Die tolle Bridgestone Instruktoren-Crew. Mörder Partie aber leider schwer vor die Linse zu kriegen. Ständig auf der Strecke und niemals im Lehnstuhl.
Gripparty Pannoniaring 2012 Gripparty Pannoniaring 2012
Für heuer hängen wir den Helm an den Nagel. Ab 1. Dezember gibt es dann die Termine für 2013 auf www.1000ps.at/gripparty.
Wir werden es vermissen! Marios Steak im Ringrestaurant. Ciao Mario!


Bericht vom 01.10.2012 | 1.667 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts