1000PS Events 2012

Noch mehr Erlebnisse gemeinsam mit 1000PS im Jahr 2012. Auf der Rennstrecke und auf der Straße. Ein Überblick, damit ihr den Überblick nicht verliert.

1000PS Veranstaltungen 2012

BMW RR Days 2012

Der Saisonauftakt! Wir haben 20 Grad und Sonnenschein bestellt. Normalerweise kriegen wir das bestellte Wetter auch geliefert. Freies Fahren auf der Rennstrecke, Instruktoren für Anfänger, BMW S 1000 RR Spirit PUR. Rennfahrer, BMW Techniker und Experten vor Ort. BMW S 1000 RRs stehen für Probefahrten zur Verfügung. Ein kurzes "Just for Fun" Race am zweiten Tag. 
Zielgruppe: Fahrer aller Motorradmarken, Kategorien und Leistungsgruppen willkommen.
Wann: 4. & 5. April
Wo: Pannoniaring, Ungarn
Anmeldung: HIER
Kosten: 89 Euro / Tag
Verfügbare Plätze: Anfängergruppen teilweise ausgebucht, Fortgeschrittene 1 sehr eng, Fortgeschrittene 2 Plätze noch vorhanden. ABER: Auch die Gruppe Fortgeschrittene 2 kann ab einer Rundenzeit von 2:25 am Pannoniaring problemlos gewählt werden.

 

1000PS Roadshows 2012

Teste alle neuen Bikes! Insgesamt 12 Motorräder stehen als Testmotorräder zur Verfügung. Die beste Probefahrt aller Zeiten. Eine ca. 300 km lange Runde. Bleiben mehr als 20 Kilometer Teststrecke für jedes der Fahrzeuge. Mit dabei die wichtigsten und spaßigsten Tourer und Nakedbikes der Saison. Der Streetfighter 848 von Ducati, die Speed Triple R von Triumph und die neuen Reiseenduros von Triumph und Kawasaki natürlich ebenso. Der Dauerbrenner BMW R1200GS darf natürlich nicht fehlen. Metzeler sorgt für eine optimale Reifenversorgung.

Zielgruppe: Fahrer aller Motorradmarken sind willkommen. Allerdings setzen wir Erfahrung am Motorrad voraus. Ein eigenes Motorrad ist Voraussetzung, ein A-Führerschein (kein AL!!) ebenso.
Wann: April - Juni
Wo: Wienerwald, Steiermark, Niederösterreich West, Salzkammergut
Anmeldung: HIER
Kosten: 99 Euro / Tag
Verfügbare Plätze: Einzelne Events waren bereits innerhalb von 24 Stunden ausgebucht. Insgesamt zu 83% ausgebucht. Wir haben zusätzliche Termine eingeschoben. Für diese Events (Niederösterreich West Ende Mai und Salzkammergut Mitte Juni) gibt es NOCH freie Plätze. Wer dabei sein will, sollte innerhalb der nächsten Tage buchen. Sobald die ersten Termine gelaufen sind, gibt es darüber umfangreiche Berichterstattung auf 1000PS und die letzten Plätze werden rasch weg sein.

 

1000PS Grippartys 2012

Alle Jahre wieder am Pannoniaring. Gemeinsam mit Bridgestone und den beliebten Bridgestone Instruktoren geben wir 2 x 2 Tage Vollgas. Bekannt sind diese Events vor allem deshalb, weil es eine Gruppe für Fahrer gibt, welche noch nie auf der Rennstrecke waren. Diese fahren gemeinsam mit Instruktoren ihre ersten Runden. Entspannte Atmosphäre, keine Rennen, nette Leute! Testfahrzeuge von BMW, Suzuki und Aprilia vor Ort.

Zielgruppe: Fahrer aller Motorradmarken, Kategorien und Leistungsgruppen willkommen.
Wann: 8. und 9. Mai und 11. und 12. Juni
Wo: Pannoniaring, Ungarn
Anmeldung: HIER
Kosten: 89 Euro / Tag
Verfügbare Plätze: Anfängergruppen im Mai schon lange ausgebucht ausgebucht, Fortgeschrittene 1 ebenfalls ausgebucht, Fortgeschrittene 2 Plätze noch vorhanden. ABER: Auch die Gruppe Fortgeschrittene 2 kann ab einer Rundenzeit von 2:25 am Pannoniaring problemlos gewählt werden.

 

1000PS Speedparty 2012

Letztes Jahr starteten wir erstmals auch ein Event am Slovakiaring. Der Zuspruch war enorm. Auch diese Veranstaltung war restlos ausverkauft. Daher geben wir heuer eine Zugabe. Die Rennstrecke am Slovakiaring ist besonders lang und schnell. Nervenkitzel ist garantiert. Bei den Anfängern sorgen auch hier unsere Instruktoren für den sicheren Einstieg ins Thema "Ringfahren". Testfahrzeuge von BMW und Suzuki mit dabei. Neues Hotel seit Juli 2011 direkt an der Strecke.

Zielgruppe: Fahrer aller Motorradmarken, Kategorien und Leistungsgruppen willkommen.
Wann: 10. / 11. Juli
Wo: Slovakiaring, Slovakei
Anmeldung: Möglich ab 1. April 2012!
Kosten: 89 Euro / Tag
Verfügbare Plätze: Anmeldungsbeginn startet JETZT. Daher noch genügend freie Plätze vorhanden. Wie bei allen 1000PS Events ist aber eine Vorabanmeldung online unbedingt nötig. KEINE Tageskassa.

Bericht vom 22.03.2012 | 2.934 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts