EICMA Triumph

Das 1000PS Team berichtet live von der EICMA in Mailand.

EICMA 2009 - Triumph

 

Ja, das ist meine Welt. Klassiker und Herkunft bei Triumph. Nicht viel Neues, aber Zeitloses. Army Scrambler an der Grenze zum Ratbike und zum guten Geschmack. Gefällt mir gut. Professionelle Customizer und leidenschaftliche Stammkunden tragen legendäre Triumph Modelle aus Hinckley in die Ewigkeit.

 Speed Triple immer noch frisch mit LSL Teilen und nie gesehener, roter Carbonverkleidung sowie digitalem Instrumentenbildschirm. Street Triple in metallic Rot, die R Version bleibt matt Orange. Der große Schwung an Neuheiten soll im Jahr 2011 kommen. Bis dahin pflegt man die feine Modellpalette und läßt die Power Cruiser Rocket Roadster und Thunderbird von der Leine.

Alle Neuheiten von Triumph findet ihr unter Motorrad Neuheiten 2010 von 1000PS.


Slideshow Triumph


 

Bericht vom 10.11.2009 | 2.793 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts