wieder Neukirchner

Neukirchner mit vier gebrochenen Wirbeln: Absolute Ruhe!

Neukirchner mit vier gebrochenen Wirbeln: Absolute Ruhe

Max Neukirchner hat sich bei seinem Sturz bei den WSBK-Testfahrten in Imola am Donnerstag vier gebrochene Rückenwirbel zugezogen. Der 26-jährige Suzuki-Pilot wird für weitere Behandlungen nach Deutschland gebracht. Die Saison 2009 könnte für ihn jedoch gelaufen sein. Die Ärzte erwarten, dass er mindestens 30 Tage ruhen muss. Neukirchner hatte sich gerade von einem Sturz in Monza erholt, bei dem er sich einen Oberschenkelhalsbruch, einen zweifachen Wadenbeinbruch und mehrere Brüche im rechten Fuß zugezogen hatte.

©adrivo Sportpresse GmbH
Weitere MotoGP-News
Foto: ©Neukirchner-Office

Bericht vom 17.07.2009 | 2.360 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts