M1800R by 2RadBörse

Einer der mächtigsten Cruiser am Markt wird noch mächtiger. Günther Kramess baut um.

Suzuki M1800R by 2RadBörse

Hot Single mit zwei mächtigen Zylindern.  Ist nämlich noch zu haben!

 

Unsere letzten Umbauten waren nicht nur gut und teuer, sie waren auch gut aber aus, sprich sie befanden sich bereits in den Händen von glücklichen Besitzern. Nicht so bei dem Suzuki M1800R Umbau der 2RadBörse. Der von Betriebsleiter Günther Kramess umgebaute Cruiser hat zwar zwei Zylinder, ist aber noch Single. Interessenten melden sich in der 2RadBörse. Aber bitte vorher tief einatmen und die untenstehende Liste durchlesen.

Der feine Lack mit schwarzen Racingstreifen, die massive Edelstahlauspuffanlage von Miller, das Verchromen, jede Menge feiner Teile und 30 Stunden Arbeitszeit haben zu einer ernsten Wertsteigerung beigetragen. Wer bei den ersten Fotos schon zum Hörer gegriffen hat, der sollte noch schnell seine Finanzen checken, während er in der Warteschleife hängt. Andererseits ist es für einen guten Zweck. Für Günther Kramess.

 

 

Edelstahlanlage mit TÜV von Miller.

Edelstahllenker nach Maß! Spiegel wie Messer. Natürlich von Rizoma.
Armaturen von Rebuffini. Wave Scheiben, Stahlbremsleitungskit.
 

Wo Licht, da auch Schatten. Beim Motorrad sind das meistens die Kosten. Hier die lange Liste der verbauten Teile und durchgeführten Arbeiten.

Marke Produkt

Preise in €

V-Team Edelstahllenker nach Maß mit TÜV 398
Miller Edelstahl Auspuffanlage mit TÜV 1499
Rebuffini Comet Hauptbremszylinder mit TÜV 720
Rebuffini Bremslichtschalter 45
Rebuffini Gasgriffgehäuse 85
Rebuffini Comet Kupplungsarmatur mit TÜV 355
Rebuffini 3er Taster rechts 85
Rebuffini 3er Taster links 85
H&B Heckfender mit Edelstahl-Fenderstruts  445
H&B Sitzschale mit Geleinlage und Alcantarabezug 399
H&B Seitendeckelsatz 299
H&B seitlicher Kennzeichenhalter Alu 278
Chopz&Cruiz Frontfender mit Edelstahlhaltesatz 319
Chopz&Cruiz LED-Rücklicht mit Alugehäuse mit TÜV 149
Bremstechnik Bremsscheiben Wave 570
Bremstechnik Stahlbremsleitungskit vorne 115
Bremstechnik Stahlbremsleitungskit hinten 75
Bremstechnik Gasseile Teflon 118
Bremstechnik Kupplungsseil Teflon 78
GDS Tieferlegung 5cm 199
X-Mas Elektroniksteuerung 249
Rizoma Alu-Spiegel INVIDIA 2 228
Rizoma LED-Blinker ZERO 128
Rizoma Alu-Haltekit für Blinker vorne 69
Rizoma Alu-Friffe SKY Hohle 102
     
  Werkstattarbeiten  
  Polierarbeiten 750
  Sandstrahlen und Pulverbeschichten 450
  Verchromen 1200
  Lackierung 1450
  30Std.AZ 2592
 

Kosten Umbau:

13534
 

Schwarze Racing Streifen, Alcantarabezug, verchromter Motor, leere Geldbörse.

 

Interessante Links:

 

 

Text: kot
Fotos: 2RadBörse

Autor

Bericht vom 13.06.2007 | 20.352 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen