1190 Adventure Onboard

Erstes Onboardvideo der KTM 1190 Adventure. Die undenkbare Performance einer Reiseenduro.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009017/36.jpg
 

KTM 1190 Adventure - Onboard Action

Erste Onboard-Aufnahmen der neuen KTM 1190 Adventure. Die Kante schlägt am Performance-Graphen voll aus.
 

Gerade zurück aus Teneriffa vom internationalen Pressetest der neuen KTM 1190 Adventure und noch immer voll unter Adrenalin. Chefredakteur kot wetzt am Bürosessel herum wie nach 2 Wochen Ultra-All-Inklu mit kostenlosem Alkoholzugang 24/7. Es sind nicht die 150 PS aus dem 1190er V2. Nicht das Gewicht von nur 230 Kilo vollgetankt. Und nicht die konkurrenzlos sportlich abgestimmten Elektronikassistenten ABS und Traktionskontrolle. Es ist die geduldige und selbstverständliche Art und Weise, wie die in Mattighofen solche Motorräder bauen. Man hat sich entspannt Zeit gelassen, um ihr jetzt voraus zu sein. Leistung wird nicht erzwungen, sie passiert einfach, weil sie die einzig mögliche Konsequenz einer Geisteshaltung ist, die sich selbst keine Fragen stellt. Reiseenduro. Ready-to-race.

 

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Sebas Romero und Francesc Montero

Fazit: KTM 1190 Adventure 2013

Man hat sich entspannt Zeit gelassen, um ihr jetzt voraus zu sein. Leistung wird nicht erzwungen, sie passiert einfach, weil sie die einzig mögliche Konsequenz einer Geisteshaltung ist, die sich selbst keine Fragen stellt. Reiseenduro. Ready-to-race.


  • Geringes Gewicht
  • ABS
  • Traktionskontrolle
  • Starker Motor.
  • Keine

Bericht vom 06.02.2013 | 5.443 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts