Irre Probefahrt

Der irre Franzose geht wieder probefahren. Diesmal die neue V-Strom 650. Sein Händler des Vertrauens muss wieder daran glauben.

Harte V-Strom 650 Probefahrt

Seine letzte Probefahrt mit der GSR 750 war DER Knaller auf den Videoplattformen im Internet der vergangenen Saison. Doch der gnadenlose Franzose legt noch mal nach, fährt wieder zu seinem Händler Lucmotos und fasst die V-Strom 650 aus. Diesmal fährt der Händler selbst mit.

 

Wer selbst eine Suzuki DL 650 V-Strom probefahren möchte, findet hier eine Liste von Händlern welche noch ein Motorrad angemeldet haben. Man kann auch gleich online eine Probefahrt buchen.

Bericht vom 03.10.2011 | 8.634 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts