Kawasaki Ninja ZX-10R Test 2016 | Fazit, Action, Sound (English Subs)

Views: 87.018
Dauer: 00:25:32
Online seit: 27.01.2016

Testbericht

Kawasaki Ninja ZX-10R 2016 Test

Green Machine in der Gluthölle

Manches erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Zum Beispiel die internationale Pressevorstellung einer neuen Kawasaki Ninja ZX-10R in Sepang. Mit nur jeweils 6 Fahrern gleichzeitg auf der Strecke. Mit dem amtierenden Superbike Weltmeister Jonathan Rea als Guide. Bei 45 Grad in der Boxengasse. Und da haben wir noch gar nicht über das sensationelle Motorrad gesprochen.

Es muss nicht mehr darüber diskutiert werden: Technisch sind die Rennsemmeln aus der Superbike WM Lichtjahre von den Serien-Supersportlern entfernt; was nicht bedeutet, dass Teile der Entwicklungen aus der Millionenschlacht nicht zum gemeinen Volk durchsickern und in erschwingliche Fließbandproduktion gegossen werden. Und es sickert immer mehr und immer schneller. Erstmals montiert Kawasaki eine "Balance Free Fork" in einem Straßenmotorrad.

Weiterlesen...

Chefredakteur K.OT testet in der brütenden Hitze in Malaysia die brandneue Kawasaki Ninja ZX 10R 2016 mit dem amtierenden Superbike Weltmeister Jonathan Rea als Guide.

Wir vom 1000PS Team würden uns freuen, wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps