gilles.tooling Yamaha MT-07 Umbau + Zubehörteile 2015

Views: 18.467
Dauer: 00:03:06
Online seit: 11.11.2014

Testbericht

gilles.tooling für Yamaha MT-07

Zubehörpaket für die MT-07

gilles.tooling präsentierte in Mailand hochwertiges Zubehör für den Topseller Yamaha MT-07. Ein Tachohalter und die dazu passenden, verstellbaren Klemmblöcke sorgen dabei für eine sportlichere Linie und mehr Ergonomie. Nebenbei zeigten die Luxemburger einen extrageilen Totalumbau mit Carbonteilen.

Der Stand von gilles.tooling ist immer einen Besuch wert, dafür gibt es nämlich zwei starke Argumente und die gehören der Hausherrin, die sich oft in der Nähe der bzw. auf den ausgestellten Motorrädern befindet. Dabei hätten die schmucken Ausstellungsstücke den Aufputz mit femininen Reizen gar nicht nötig, schaden kann es allerdings auch nicht.

Diesmal präsentierten die Luxemburger eine komplett umgebaute Yamaha MT-07, die als solche nur auf den zweiten Blick zu erkennen war. Die 07 war zwar ein grandioser Erfolg, steht aber in Sachen Image im Schatten der großen Schwester MT-09. Das kann und wird sich aber bald ändern, wenn sich immer mehr Zubehörhersteller und Tuner des Reihenzweizylinder-Naked Bikes annehmen. gilles.tooling hat schon ein komplettes Paket mit innovativen Lösungen für die MT-07 parat, unter anderem einen Tachohalter und Klemmblöcke für den Lenker.

Weiterlesen...

gilles.tooling präsentiert auf der EICMA 2014 hochwertiges Zubehör für die Yamaha MT-07. Ein Tachohalter und die dazu passenden, verstellbaren Klemmblöcke sorgen dabei für eine sportlichere Linie und mehr Ergonomie.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps