News: SUZUKI Euro-3 Motorräder für einen Euro pro Tag

Zusammen mit Suzuki bieten wir die restlichen Euro-3-Motorräder nun zu Sonderkonditionen an.

Bei 50-prozentiger Anzahlung liegt die Rate bei 1 Euro pro Tag. Als Laufzeit sind 12, 24 oder 36 Monate möglich. Anschließend wird entweder die Schlussrate gezahlt oder eine neue Finanzierung vereinbart.

Die Aktion läuft bis zum 8. April und gilt unter anderem für die 2016er-Modelle von V-Strom 650, GSX-S1000 und GSX-R1000.

Seit Anfang des Jahres gilt für neu zugelassene Motorräder die Abgasnorm Euro 4. Euro-3-Modelle dürfen nur noch in streng reglementiertem Umfang abverkauft werden.

Kommt vorbei uns lasst Euch ein Angebot geben. Am 1. und 2. April stehen die Bikes auf zur probefahrt an unserem Tag der offenen Tür bereit.

Eingetragen am: 06.02.2017

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.