News: 3. Lauf am Nürburgring

Das der Nürburgring nicht gerade zu meinen Lieblingsstrecken zählt ist ja bekannt, trotzdem hätte ich mir mein Abschneiden doch ein wenig besser vorgestellt. Vielleicht bin ich auch mit einer zu negativen Einstellung an den Start gegangen, wer weiß. Auf alle Fälle belegte ich in beiden Läufen den achten Platz und konnte somit meinen zweiten Platz in der Meisterschaft behaupten. Leider ist mir der Michael ein wenig davongezogen, aber ich hoffe doch, dass ich ihm am Salzburgring bei meinem Heimrennen wieder ein paar Punkte abknöpfen kann.
Für Salzburg bin ich eigentlich sehr zuversichtlich, denn das Motorrrad fühlt sich sehr gut an und auch mit den Pirelli Reifen bin ich sehr happy und natürlich gehe ich dort mit einer extra Portion Motivation an den Start, da es doch für mich immer etwas ganz Besonderes ist dort zu fahren.

Ich hoffe wir sehen uns und Ihr drückt mir diesmal wieder die Daumen!

"Keep racing!"

Euer Öli #5

Eingetragen am: 22.06.2004

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.