News: Der erste Test in Valencia - einfach nur GEIL!

Hi Leute, endlich kann ich Euch wieder etwas Neues berichten.
Nach mehr als vier Monaten Pause ging es zum ersten Test nach Valencia.
Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten endlich mit der neuen CBR 1000 RR zu fahren und kann Euch sagen es war einfach nur
MEGAGEIL!  Ich fühlte mich auf anhieb wohl und merkte gleich, das dieses Motorrad etwas ganz Besonderes ist.

Für mich war zuerst einmal wichtig nur fahren, fahren, fahren und den Winterrost aus den Knochen abzuschütteln. Nach 18 Wochen ohne Motorrad, merkt man doch das man etwas Zeit braucht um wieder in den Fluss zu kommen, dennoch war meine beste Zeit schon mal eine Sekunde schneller als im Vorjahr mit der alten Fireblade.

Auch die Verpflichtung von Ralf Waldmann in unser Team ist ein
wahrer Glücksgriff. Ich kann sehr von seiner Erfahrung profitieren und er hat auch immer ein paar Tips und Tricks parat die mir sicherlich sehr weiterhelfen, deshalb bin ich mehr als zuversichtlich für die neue Saison und hoffe die Zeit bis zum nächsten Test vergeht sehr, sehr schnell.

Ich kann auch nur die Worte von Ben Bostrom wiederholen:
Ich würde jedem einmal vergönnen, mit diesem Motorrad zu fahren!!!

Also bis bald und "Hang Loose"





Euer Öli #5



Eingetragen am: 14.02.2004

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.