DUCATI CONDOR RACER BY BEVELTECH

Die Condor A350 ist ein in der Schweiz gebautes Motorrad der Condor-Werke AG für das Schweizer Militär. Anstatt dann einen maßgeschneiderten Motor für das Motorrad zu bauen, wurde beschlossen, dass der Einzylinder aus dem beliebten 350 Scrambler verwendet wird. Die Vorteile waren signifikant - es handelte sich um einen einfachen, durchdachten Motor mit ausgezeichneter Teileverfügbarkeit, und es war viel billiger, Motoren und Teile zu bestellen, als eigene zu bauen. Einige Änderungen wurden an diesem Umbau vorgenommen. Zum Beispiel wurde ein neuer Vergaser mit höherer Strömung eingebaut, legierte Zahnradgetriebe angebracht und das Schwungrad wurde entfernt. www.welovecaferacers.com/
Galerie von: 1000PS Internet GmbH - hochgeladen am 26.12.2016 - 31.016 Aufrufe
Anzeige
Pfeil links Pfeil rechts