MOTORRAD Logo

Triumph Bonneville Bobber 2017

Wir haben schon viel gesehen, aber die Triumph Bonneville Bobber dürfte das wohl gewagteste und außergewöhnlichste Serienmotorrad sein, dass wir zum Retro-Thema bisher gesehen haben. Besonders die Lösung mit dem fliegenden Einzelsitz und dem zentral, fast waagrecht zwischen den Rahmenrohren integrierten Federbein begeistert uns.

Galerie von: 1000PS.at

Motorrad Bild: Triumph Bonneville Bobber 2017
Bild 1 von 150

Als neuestes Mitglied der Bonneville-Familie präsentiert Triumph die brandneue Bonneville Bobber im Premium-Custom-Style. Getreu ihrem einzigartigen Stammbaum von Triumph Bobber Custom-Modellen, die sich bis in die 1940er-Jahre zurückverfolgen lassen, präsentiert sie sich mit minimalistischem Styling, muskulösem Auftritt, zweckmäßiger Technik und der Attitüde eines echten Bobbers.

Zur Übersicht Zum Bericht