Harley-Custombike von North Coast Custom, Italien

Alien, f(r)ischgrün gelandet vom Mars

Wenn ein Italiener eine Harley verkleidet, dann muss es sich auch um einen Umbau handeln, der wie nicht von diesem Planeten anmutet!

Francesco Bella, der Mann mit dem schönen Namen, aus dem Norden Siziliens, überraschte uns erst Ende 2014 mit einem grazilen Kradlein, in das er mal eben den uralten FIAT 500 Abarth-Motor von seinem Papa stopfte. Eine Gazelle unter den Custombikes. Jetzt kommt er mit einem Viech daher, dass durch seinen Body in 'geheimnisvoll Urschlammgrün' und durch seine zackigen Formen Marke 'Blitzschlag aus dem All' glänzt. Und wenn dieses Objekt schon dem Kriegsgott Mars gewidmet sein sollte, dann muss diese Harley auch per 'Schönheit der Aggression' überzeugen. Passt. Perfekt.

Hier könnt ihr sehen, was die Italiener an das Ami-Eisen gebeamt haben

Baujahr: 2015

Modell: HD Twin Cam

Auspuffanlage und Krümmer: MASS

Rahmen: North Coast Custom Aluminium 'Space Frame Monocoque, inklusive Benzintank und Sitzhöcker

Gabel:Marzocci

Schwinge: North Coast Custom

Vorderrad/Felge: Marchesini 3,5x17 - 130/65/17

Hinterrad/Felge: Marchesini 5,5x17 - 190/55/17

Bremse-Vorn: 2 Scheibenbremsen 320 mm

Bremse-Hinten: 1 Scheibe

Gewicht: 139 kg

Autor
sabinewelte

SABINEWELTE

Weitere Berichte

Bericht vom 06.08.2015 | 8.134 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts