BMW Concept R

BMW Neuheit 2015. Jetzt noch Concept Bike, ab Herbst in Serie. Noch cooler als nineT.

BMW Concept R 2015

BMW Concept R Power Roadster 2015

BMW kennt kein Erbarmen - mit den Sparbüchern von Boxerfans. Nach der "haben muss" nine T legen sie 2015 ein ganz anderes, aber noch cooleres Gerät nach. Noch Studie - kommt aber fix!

 

Auf dem superexklusiven Concorso D'Eleganza am Comersee präsentierte BMW eine weitere Boxer-Studie. Anders als bei der R nineT, griff man dabei auf das aktuelle, wassergekühlte Aggregat zurück. Das Ergebnis ist nicht weniger spektakulär und zeigt eine paar völlig neue Designelemente, die in die Zukunft von BMW Motorrädern blicken lässt. Das Beste: Das Serienmotorrad sehen wir im Herbst.

>Alle Bilder vom Bike<
BMW Concept R Power 2015 Display BMW Concept R Power 2015 Sitz

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
KOT

Bericht vom 24.05.2014 | 13.944 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts