Admira Wacker Vespas

2RadBörse Süd übergibt 10 Roller an die Spieler von Admira Wacker Mödling.
Vespa
Auf dem Gruppenfoto von links nach rechts: Frank Salomon, Firma Gradinger Thomas Wegscheider, Firma 2RAD-BÖRSE Stephan Auer Nr. 17 Reinhard Rodlhofer,Firma 2RAD-BÖRSE Daniel Drescher Nr. 5 Rene Schicker Nr. 18 Manuel Kuttin Nr. 29 Christoph Schößwender Nr. 3 Thorsten Schick Nr. 28 
 

Vespas für Admira Wacker Mödling

Admira Wacker Spieler düsen ab sofort mit Vespas zum Fussballplatz.
 

Ob die Spieler von Admira Wacker auf dem Rasen genauso schnell sind, wie die Vespas in der Stadt? Zumindest haben 10 von ihnen jetzt keine Ausrede mehr, sich zum Training zu verspäten, weil sie vom Verkehr aufgehalten wurden oder bei der Reib'n nix weitergeht. Der 11. Mann muss halt hinten aufsteigen oder laufen, 10 ist eben eine schöne runde Zahl für einen Scooter-Fuhrpark, der der Mannschaft unlängst in der 2RadBörse Süd übergeben wurde.

Weil eine Mannschaft immer einheitlich auftreten muss, wurden auch die Roller mit einer eigens kreierten Sonder-Folierung verziert und mit einem Remus Auspuff ausgestattet. Hoffentlich wird der Befehl "Gas geben, Burschen!" in Zukunft nicht mißverstanden und die Spieler zischen mit den Vespas ab ins Freibad. Wir tippen zumindest auf ernste Beschleunigungsduelle und verdeckte Tuningmaßnahmen.

Vespa
Vespa

Interessante Links:

Text: 1000PS
Fotos:
Vespa

Autor

Bericht vom 23.04.2014 | 6.964 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts