Vorarlberger/REISE/Touren

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Vorarlberger/REISE/Touren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vorarlberger/REISE/Touren - 14.3.2004 17:20:00   
laempi

Status: offline
Hallo Ihr Vorarlberger!

Habe leider noch nicht viele Motorradkollegen, da ich erst 1 Jahr fahre. Wer hat Lust auf gelegentlich Ausfahrten. Fahre eine KTM LC4 620 SC, also kein Highspeed Moped, aber Kriecher bin ich auch keiner. Schreibt mir einfach ein Mail.

m_o_d@gmx.at

PS: MOtorradurlaub ist auch geplant, tendiere irgendwo Richtung Korsika, bin da aber nicht fixiert, wenn jemand noch ein Plätzchen für einen Enduro (halt leider auch Anfänger) hat --> Mail schreiben

Gruß

Stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
Vorarlberg - Touren - 16.3.2004 1:17:00   
VF1000R

Du suchst Anschluss? In Vorarlberg? Wow - steckst dir aber grosse Ziele "ggg". Im Ernst - Ich glaub nicht dass über ein Inserat sich irgendwelche Biker melden zwecks gemeinsamer Ausfahrt - ist ja fast peinlich - - ich suche einen der mit mir rumfährt :-) Also: Fahr auf "unsere" Pässle (z.B.Furkajoch)sobald es das Wetter zulässt, setz dich zu den bereits Anwesenden und fang an zu quatschen - wirst sehn du lernst nette Leute kennen (ausser du geratest zufällig grad an mich) und es ergiebt sich die eine oder andere Bekanntschaft und vielleicht gemeinsame Ausfahrt. Trau di!!!

(in Bezug auf laempi)
Private Nachricht senden Post #: 2
seawas! - 16.3.2004 19:11:00   
Janus

also ich wär sicher mal dabei, wenn ich endlich ein motorrad finden würd. suche nämlich eine ktm 620 sc sm :D

mfg, mathias

(in Bezug auf laempi)
Private Nachricht senden Post #: 3
suche.......... - 17.3.2004 5:19:00   
VF1000R

Janus, sei gscheit - kauf a richtigs motorrad - was für grosse jungs - net a so a ktm-gams - kauf meine VF1000R - findest sie unter "gebrauchte" - die is so selten dass sie nichtmal in der Typenbezeichnung aufscheint - du findest sie unter "vf1000f". wirst sehn dann wollen auch alle mädels gleich mit dir mitfahrn *ggg*. die wollen was "richtig heisses"-nit ktm fahrn wo sie nit allein aufsteigen können :-))

(in Bezug auf Janus)
Private Nachricht senden Post #: 4
jederzeit - 17.3.2004 14:03:00   
koasa

grüße aus bludenz
"koasa"

(in Bezug auf laempi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gern - 20.3.2004 9:45:00   
laempi

Super, wenn das Wetter gut ist (am besten mal am WE) können wir sowas gerne machen. War grad vorgestern mal schnell um den Bodensee... Appenzell haut schon gut hin wegen den Temperaturen...

Meld dich einfach mal am besten per Mail:

m_o_d@gmx.at

Stefan

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 6
KTM Rules - 20.3.2004 9:48:00   
laempi

Hast schon recht! Kauf dir ne KTM, die macht Fun, dafür hast du auch nach 20.000km nen Pleuelschaden (hab ich grad gehabt :-( ) aber du versägst auch jeden möchtegern supersportler, ohne dass du mit den knien am boden schrammelst :-)

(in Bezug auf Janus)
Private Nachricht senden Post #: 7
motorrad - 20.3.2004 10:42:00   
Janus

@ vf1000r

na, i brauch ein motorrad zum bergstrecken heizen.. und eine supermoto ist bestens dazu geeignet!

@ laempi

kann schon mal passieren. kommt auch immer drauf an wie man mit dem motorrad umgeht..
aber es wird sicher nicht bei jeder ktm bei 20k km ein pleuellager-schaden auftreten ;)

(in Bezug auf laempi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ausfahrt jeden Sonntag - 19.4.2004 22:47:00   
mafrae

Hoi Laempi!

Also laut Infos die ich diesen Winter bekommen habe trifft man sich immer Sonntags um ca. 10.00 Uhr beim BAUMAX Rankweil (Nähe Autobahnausfahrt). Aber ich denke nicht, dass es vor Mai losgehen wird. Anscheinend kann man sich da unverbindlich anschliessen und gemeinsam durchs Ländle oder die Schweiz gas´n.
Naja obs mit einer KTM zu empfehlen ist musst du selber wissen. Wie weit kommst du mit einer Tankfüllung *lach* --> darum hab ich jetzt auch eine 12er Bandit anstatt einer KTM Duke. Da kommt man auch mal weiter als nur 2x rundum die Furka und die Power past immer noch.

Also i woas jo ned woher du kummscht aber ma künnt jo mol a Toürle zemma macha.

Grüße
Fraenk

(in Bezug auf laempi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Vorarlberger/REISE/Touren Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung