verstellb. Motorradhalter mit wasserdichter Tasche

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> verstellb. Motorradhalter mit wasserdichter Tasche Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
verstellb. Motorradhalter mit wasserdichter Tasche - 16.3.2012 18:38:02   
wurb

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.5.2011
Wohnort: Wien West
Status: offline
Hallo,

Also mal kurz zur Vorgeschichte:
Hab mir heute einen tankrucksack mit Kartenfach gekauft. dachte das ich hier mein tomtom navi verstauen kann und mir so doch einige teuronen ersparen könnte, nunja ich wollte nach staatz fahren und hab das auch so ins navi eingegeben und bin losgefahren problem hierbei war das scheinbar dieses plastikding in jeder kurve aufs navi gedrückt hat und jedesmal etwas anderes gekommen ist auf den bildschirm so dass ich keine karte lesen konnte :( ich bin also irgendwo falsch abgebogen und irrte herum.
Nun hab ich nach einer halterung fürs moppal gesucht und bin auf diese seite gestossen http://www.zielkurve.de/product_info.php?info=p4_verstellbarer-motorradhalter-mit-wasserdichter-tasche-145x95x35mm.html hat vielleicht jemand erfahrung damit gemacht? Ist es wirklich wasserdicht, hält es perfekt?

oder meint ihr das der tomtom rider doch sein muß ?

mfg wurb

< Beitrag bearbeitet von wurb -- 16.3.2012 18:39:43 >
Private Nachricht senden Post #: 1
na ja - 17.3.2012 9:51:31   
silli


Beiträge: 11002
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:


Hab mir heute einen tankrucksack mit Kartenfach gekauft.

hoasst a kartenfach,also meine karten fühlen sich da woll.
abgsegen davon find i des eh nit so guat wann ma den blick imma vo da strassen wegnimmt und auf des deppate navi schaug.


_____________________________

Ist Weihnachten nicht mehr modern,
verliert es seinen Sinn?
Verblasst der einst so helle Stern?
Ist uns der Blick auf Bethlehem
zu mühsam oder unbequem?
Zählt nur noch der Gewinn?
Was gilt uns noch das Fest des Herrn?


(in Bezug auf wurb)
Private Nachricht senden Post #: 2
oarg - 17.3.2012 10:07:48   
wurb

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.5.2011
Wohnort: Wien West
Status: offline
eigentlich eh oarg mit 18jahrn hab ma auch noch ka navi ghabt und überall hingfundn, und heute ist ma so verwöhnt das es ohne fast nimma geht.
vom dauernten drauf schaun bin ich a ka freund aber gelegentlich wäre es net schlecht

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> GPS Navigation >> verstellb. Motorradhalter mit wasserdichter Tasche Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung