@max - 9.1.2008 9:01:00
|
|
|
RRBueller
|
Dass du mir die ganze Sache ausreden willst,... so ist dein Beitrag auch nicht rüber gekommen.
Ich bin mir der Kosten schon bewusst, die auf mich zukommen werden. Es ist aber genau wie bei deiner Geschichte mit deiner 850 Lady. Es war ein grosser Aufwand und hat saumässig viel Geld gekostet, aber du sprichst immer noch von Spass an der ganzen Sache. Und die Freude an deiner Sache erkennt man daran, dass du sie nicht in einer Werkstätte oder einem Kellerraum zusammengeschraubt hast, sondern in deinem Schlafzimmer. "grins" Ich trau mich wetten, du würdest es wieder tun, trotz aller Rechnungen die einen ganzen Ordner füllen.
Wir denken da eben eine Spur anders, das können viele Nichtbiker kaum verstehen. Sie verstehen ja nicht einmal, warum wir uns überhaupt auf solche, ihrer Meinung nach, "Ausgeburten der Hölle", setzen.
Ausserdem möchte ich mal meinen Enkeln bei einer kleinen Sonntagsausfahrt eine Geschichte aus meinem Leben erzählen können, wenn sie mich danach fragen. Du hast ja jetzt schon eine, die du erzählen kannst.
Gruss Udo
Achja nebenbei erwähnt: Geiles Stück diese Engländerin.
|
|
|