suche Biker/innen für gemeinsame Ausfahrt(en) oder Motorradurlaube (Voll-Version)

Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich



Beitrag


_Martin1984_ -> suche Biker/innen für gemeinsame Ausfahrt(en) oder Motorradurlaube (6.1.2011 12:05:31)

Hallo!

[;)]Ich bin ein begeisterter Chopper-Biker mit eigener Honda VT 750 S und bin auf der Suche nach anderen Biker/innen für gemeinsame Ausfahrten oder event. Motorradurlaube.

Egal ob Touren in Österreich oder Ausland. Habe ausserdem eine etwas längere Tour (ca. 7-14 Tage schätze ich) nach Südeuropa geplant. (event. Griechenland, Albanien, Cote d'azur, Italien oder Kroatien).

Bin 26 Jahre jung und ein sehr offener, kommunikationsfreudiger und lustiger Mensch.

Würde ich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.




[image]local://391267/B3B8D1FB587A4E549EC7B1A4D9A9BA57.jpg[/image]




eyj1 -> Hallo Martin! (6.1.2011 12:25:03)

Ich hab dir eine PM gesendet!
lg




JohnSmith -> für ... (16.1.2011 20:35:55)

für kleiner ausfahrten und urlaube bin ich immer zu haben .

was hast denn für 2011 geplant ??

mfg




banderer -> Mitwill :-) (11.2.2011 16:07:22)

Ja , da wäre ich auch dabei !

Wenn immer du oder sonst wer hier eine gute Idee hat - schickt mir bitte eine Email :

econoline@gmx.at

Danke im Voraus !




bernhard84 -> Hm... (13.2.2011 12:18:31)

bist du eher auf der Suche nach anderen Chopperanten oder isses dir wurscht was man fährt? Und wie würdest denn deinen Fahrstil beschreiben? Es gibt ja ganz und gar böse Klischees über Chopperfahrer, deshalb frag ich ;)

So eine Südeuropatour hätt ich für dieses Jahr auch (wieder) vor. In meiner engeren Auswahl sind Italien, Kroatien und Griechenland. Da könnt man vielleicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen...




poml0 -> gemeinsame Ausfahrten (18.2.2011 21:32:28)


Hallo!
Werde im April das Taferl auf meine Wild Star
montieren. Wäre toll, wenn wir eine kleine oder
auch größere Ausfahrt machen könnten.
Melde dich wenn es so weit ist.

Liebe Bikergrüße
Mike




JohnSmith -> ... (27.2.2011 13:24:36)

meine harley ist etwas besonderes ... wenn sein muss kann ich den radstand verkürzen und sie wendiger machen, das dauert in etwa 15-20 sec. spitzengeschwindigkeit fährt sie 210 km/h .

ich denke, mit der lässt sich schon einiges anfangen ...




pezibaerracing -> 210 (28.2.2011 19:21:16)

quote:

ORIGINAL: JohnSmith

meine harley ist etwas besonderes ... wenn sein muss kann ich den radstand verkürzen und sie wendiger machen, das dauert in etwa 15-20 sec. spitzengeschwindigkeit fährt sie 210 km/h .

ich denke, mit der lässt sich schon einiges anfangen ...


Schmid Hansi,

jetzt hab ich vor Lachen meinen Spritzwein über den Monitor gespuckt.
Sag, was nimmst denn du für Zeugs?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS




JohnSmith -> ... (28.2.2011 19:46:07)

haha, dr petz ;)

das neue jahrtausend klopft an die tür.
du solltest weniger zeit vor dem flimmerkasten verbringen und mehr in der werkstatt ;)
träume werden wirklichkeit, und mit dem nötigen kleingeld kann man so einiges anstellen,
auch mit einer harley :)

aber hey, ich steh dir gerne für eine kostenlose tour durch die komplizierte motorradwelt zur verfügung,
ich zeig dir sachen die lässt sogar alice das wunderland vergessen, eine neue welt voll wunder und legenden ;)








Tussitherapeut -> :) (28.2.2011 20:35:00)

quote:

ORIGINAL: JohnSmith

meine harley ist etwas besonderes



So wie du, Schnucki!

quote:

ORIGINAL: JohnSmith

wenn sein muss kann ich den radstand verkürzen (...), das dauert in etwa 15-20 sec.



Das ist ungefähr die Zeit, die eine Harley benötigt, um aus dem Stand aus 20m Entfernung gegen einen Wand zu fahren, damit der Radstand drastisch verkürzt wird, oder?

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut





JohnSmith -> ... (28.2.2011 22:07:18)


[/quote]

Das ist ungefähr die Zeit, die eine Harley benötigt, um aus dem Stand aus 20m Entfernung gegen einen Wand zu fahren, damit der Radstand drastisch verkürzt wird, oder?

Bussi, du Tussi!
Der Tussitherapeut


[/quote]


da spricht die oberpussy wohl aus erfahrung, scheint ein mächtiger knall gewesen zu sein ;)
hey kleiner, wenn dir mal ein paar haare gewachsen sind, meld dich bei mir und ich zeige auch dir die große weite welt.
bis dahin empfehle ich, dr petz gymnastik-, pastelstunde, für kleine pussies und ihre freundinnen.

PEACE Mädls ;)





Tussitherapeut -> ;) (28.2.2011 22:21:31)

quote:

ORIGINAL: JohnSmith

hey kleiner, wenn dir mal ein paar haare gewachsen sind, meld dich bei mir und ich zeige auch dir die große weite welt.



Naja, wenn mir der "Große" eh die Welt erklärt, ist ja alles in Ordnung.

Lustig nur, wenn ein No-Brain-Cap Träger sich auf ein Kontaktinserat eines Klapphelmträgers meldet und gemeinsame Ausfahrten unternehmen will. Aber nach einer wilden Ausfahrt habts sicher viel Spaß am Abend beim gegenseitigen Spatzizupfen.

Deine dumme Alte fährt auch schon Harley und weiß nix von deinen homosexuellen Neigungen, oder?





JohnSmith -> Tussitherapeut ... (1.3.2011 0:52:23)

ich bin beeindruckt ... aber hey, wenn du wissen willst was die mädls so fahren die ich nagel, solltest du mal deine maus fragen.
sie war zwar voll für den eimer und hässlich wie die nacht, aber ich denke bei mir hatte sie das erlebniss ihres lebens ;)

ich geb dir und deinen kleinen kuschelbären petz mal einen tipp fürs leben, bleibt hier im net ... auf der straße seit ihr nur die opfer ;)

PEACE amigos und gruß an deine alte ;)




Rowlin -> Tussitherapeut ... (1.3.2011 9:41:08)

manchmal hab ich angst bezüglich des niveaus mit dem ihr euch "unterhaltet"....




pezibaerracing -> Vorlaut (1.3.2011 10:51:59)

quote:

ORIGINAL: Rowlin

manchmal hab ich angst bezüglich des niveaus mit dem ihr euch "unterhaltet"....


Ned vorlaut sein, wenn Erwachsene reden, Burli

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS




Alteisen -> EINSPRUCH!!! ... (1.3.2011 10:59:18)


quote:

ORIGINAL: Tussitherapeut

Klapphelmträgers




Oiso Hr. Therapeut - obwoi i in dem entstaundanene Disput eha Sympathien fia Deine, ois de Seitn des Traktor-Foahras hege, muaß i in dem Foi vehementn Protest eilegn. [:@]

Fia mi, ois storkn Raucha is de Erfindung des Klopphäferls a wirklicha Segn. [;)]




Tussitherapeut -> :) (1.3.2011 12:28:51)


quote:

ORIGINAL: Alteisen

Oiso Hr. Therapeut - obwoi i in dem entstaundanene Disput eha Sympathien fia Deine, ois de Seitn des Traktor-Foahras hege, muaß i in dem Foi vehementn Protest eilegn. [:@]

Fia mi, ois storkn Raucha is de Erfindung des Klopphäferls a wirklicha Segn. [;)]


Ach, das ist noch lange kein Disput, für mich sogar eher ein kleines Spazzerl. Eine ernsthafte Diskussion mit stichhaltigen Argumenten setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Gegenüber voraus. Der Schmied Hansi ist jedoch derart unterbelichtet, dass er nichtmal bemerkt -neben seiner eklatanten Schreibschwäche-, jedes noch so dumme Klischee über Harleyfahrer zu bestätigen, je mehr er den urcoolen Knusperrogga raushängen lässt. Mir is' recht, ihm macht's Spaß. Meine hässliche Alte hat er ja auch schon gehabt, vielleicht daher dieses Hochgefühl seinerseits. Und das Angebot mir die Welt und dem Pezi etwas über Motorräder zu erklären, kann man nur schwer ausschlagen. Weil wir zwei blöden Internethelden haben schon so lange auf einen richtigen Biker gewartet, der uns mal so richtig zeigt wo's lang geht - dafür sind wir dankbar.

Und bitte... zum Rauchen wird die Lulu-Pause genutzt ;)





pezibaerracing -> Heroes (1.3.2011 12:35:28)

quote:

ORIGINAL: Alteisen


quote:

ORIGINAL: Tussitherapeut

Klapphelmträgers



Oiso Hr. Therapeut - obwoi i in dem entstaundanene Disput eha Sympathien fia Deine, ois de Seitn des Traktor-Foahras hege, muaß i in dem Foi vehementn Protest eilegn. [:@]

Fia mi, ois storkn Raucha is de Erfindung des Klopphäferls a wirklicha Segn. [;)]


Bitte auch hier gibts Heroes, die vorgezeigt haben wie echte Racer das Problem lösen.

Barry Sheene (+), zweifacher 500 ccm Weltmeister und in Glanzzeiten Verputzer von 100
filterlosen Gitanes pro Tag, hatte im Kinnbereich seines Helmes ein Loch gebohrt, um
vor dem Start noch eine durchzureissen.

Dr. Pezi




Alteisen -> Des ... (1.3.2011 13:03:28)


quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

im Kinnbereich seines Helmes ein Loch gebohrt,





warat mei Plan B gwesn. [:D][:D][:D]




pezibaerracing -> Schmid Hansi (1.3.2011 16:34:16)

quote:

ORIGINAL: Tussitherapeut


Der Schmied Hansi ist jedoch derart unterbelichtet, dass er nichtmal bemerkt -neben seiner eklatanten Schreibschwäche-, jedes noch so dumme Klischee über Harleyfahrer zu bestätigen, je mehr er den urcoolen Knusperrogga raushängen lässt.



Werter Herr Kollege,

jemand, auf den die genannten Diagnosen nicht zutreffen,
setzt sich auch nicht freiwillig auf so einen Krampen.

Erinnert mich an zwei Passagen aus Sonny Bargers Memoiren.

In der ersten Passage beschreibt er, welch tolle Fahrer er und seine
Engeln waren und welch wahnwitzige Hatzerln sie sich bei ihren
"Runs" geliefert hätten.

In der zweiten Passage beklagt er sich über die phösen Pullen,
die das nicht dulden wollten, dass ihre Tschopperln keine
Vorderradbremsen hatten.

Da ist, glaube ich, jeder Kommentar überflüssig

Dr. Pezi





Alteisen -> Deaf ... (1.3.2011 16:44:20)

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

dass ihre Tschopperln keine
Vorderradbremsen hatten.





i do dem wertn Hr. Dottore a Bissl auf die Sprünge hölfn? [8|]

De haum ursprünglich gor kane Vuadabremsn braucht, weuls aum Packltroga imma an Schleppaunka mitgfiat haum. Daraus is daunn a Zeitl späta de "Sissy-Bar" entstaundn. [:)]

Und den laungan Rodstaund haums braucht, damits de wahnwitzign 45 PS a auf de Stroßn bringan, ohne dass an eigsprunganan Salto rückwärts gmocht haum.




Tussitherapeut -> Radstand (1.3.2011 17:52:30)

quote:

ORIGINAL: Alteisen

Und den laungan Rodstaund haums braucht, damits de wahnwitzign 45 PS a auf de Stroßn bringan, ohne dass an eigsprunganan Salto rückwärts gmocht haum.


Siehst, und deswegen kann heute bei modernen, besonderen Harleys den Radstand soweit verkürzen, damit man knapp 400kg äusserst wendig pilotieren kann. Echte Waffen im Winkelwerk quasi.





pezibaerracing -> SENSATION!!!! (1.3.2011 18:22:20)

quote:

ORIGINAL: Tussitherapeut

quote:

ORIGINAL: Alteisen

Und den laungan Rodstaund haums braucht, damits de wahnwitzign 45 PS a auf de Stroßn bringan, ohne dass an eigsprunganan Salto rückwärts gmocht haum.


Siehst, und deswegen kann heute bei modernen, besonderen Harleys den Radstand soweit verkürzen, damit man knapp 400kg äusserst wendig pilotieren kann. Echte Waffen im Winkelwerk quasi.




Harley hat den Vale für 2012 abgeworben.
Vale wird mit einem Halli-Tschobba mit
verkürzten Radstand antreten und der
gebückten GP Fraktion den Oasch anstreichen!

Dr. Pezi




trex700 -> 's wird noch besser: (4.3.2011 17:39:31)

quote:

ORIGINAL: pezibaerracing

Harley hat den Vale für 2012 abgeworben.
Vale wird mit einem Halli-Tschobba mit
verkürzten Radstand antreten und der
gebückten GP Fraktion den Oasch anstreichen!

Dr. Pezi




wie meine quellen aus der "scene" vermelden schickt harley eines dieser modelle zum erzberg rodeo und bernd hiemer soll die supermoto-WM damit bestreiten. na, das wird ein fescher zweikampf mit den extrem sportlichen und kompetitiven modellen von guzzi! leute, grosse und spannende zeiten kommen auf uns zu!




chopperlady -> suche biker/innen für gemeinsame ausfahrten (28.3.2011 17:45:17)

hi ihr chopperfahrer!

wir sind drei chopperfahrer ( ich fahre eine shadow VT 750, und die beiden andreren je eine virago 600) aus GU die auch gerne mal was in einer grösseren gruppe unternehmen würden. wir schleichen nicht aber rasen auch net sinnlos - wie manche auf ihre organspenderöfen. wir passen uns den gegebenheiten an und vor allem denken wir mit.

vielleicht hat ja mal jemand lust auf eine kleine feine ausfahrt?






Gerry1702 -> Du Herr Lehra .... (20.7.2011 7:26:30)

Weu mas öftas lest ... wos isn des ... Niwo ???






Happyup -> Verd.... (2.8.2011 13:27:18)

Foischa Plotz![:)]

HU




JohnSmith -> Verd.... (20.12.2011 10:02:55)

wer keinen mc sucht und nur gelegenheiten für eine gemeinsame ausfahrt, dem kann ich den united stones stammtisch in GU empfehlen. ein sehr freundlicher haufen. die adresse lautet http://www.stoney-custombikes.at/Club/index.html




andreas6161 -> suche Biker/innen für gemeinsame Ausfahrt(en) oder Motorradurlaube (31.12.2011 3:20:44)

Dere,

Suche auch Fahrer und nicht nur Besitzer - möchte im Mai wieder mal länger, vielleicht Sardinen fahren ünd suche einige Kollegen. Melde Dich unverbindlich.




FZR-Lady -> Niwo .. (10.1.2012 20:00:49)

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Weu mas öftas lest ... wos isn des ... Niwo ???





A Handcreme!!  [:D]




Seite: [1]