was haltet ihr von der marke KYMCO? - 22.10.2010 10:52:42
|
|
|
acbgmbh
|
also wie mein vorschreiber schon treffend erwähnte, man kann auch mit einem "marken" fahrzeug tierisch pech haben. wir haben kunden, die hatten mit ihrer kawa oder yamaha oder suzuki so was von theater, die würden sich nie mehr was von denen kaufen. und wir selber hatten in den ersten 4 wochen als wir den neuen mercedes sprinter bekamen so ärger... von der glühvorrichtung bis hin zum turbolader. da hattr ich auch nen hals auf mercdes. aber zurück zur kernfrage... wir haben selber kymco NICHT im verkaufsprogramm. aber ich muss offen sagen, qualitätsmäßig kann man nichts negatives sagen. so leid es mir oft tut, wenn kunden bei uns stehen und wir wissen der kunde steht bei der wahl des quads zwischen kymco und einer unserer marken. es gibt sicher andere marken, wo ich gerne breit und lang mich über die schlechten eigenschaften auslassen kann. die wirklich nur müll sind, null qualität, miese bis keine ersatzteilversorgung, kein anständiger importeur im hintergrund für garantie gerade steht. wo ich guten gewissens dem kunden ein konkurrenz produkt madig machen kann, weil es den tatsachen entspricht. aber, so leid es mir tut, ich kann gegen kymco nichts sagen, so gern ich es tun würde.
|
|
|