Ja wo isser denn

… der Herr mit den dicken ‚Eggs‘, dem Hang zur weinerlichen Selbstbeweihräucherung und dem Sendungsbewußtsein, das ihn zur heiligen Dreifaltigkeit erhebt … ;-?

G’löscht … :wink: … eluterio, Hypatia, derwisch … :wink: :sunglasses: :hushed:

Danke, Herr Administrator, daß Sie ein 1,5 Jahre langes Versäumnis und die Scharte aus Ihrem Schild nun ausgemerzt haben !

Auf ein Neues - und daß unter Veranstaltungen zukünftig hoffentlich über Veranstaltungen aller Art geschrieben werden und dieses Unterforum nicht bald wieder mit den dümmlichen Textkopien des eben Verstorbenen zugemüllt werden wird …

Danke. Jetzt macht es wieder Sinn, das man dort was postet…

Woraus erkennst du das er/sie/es gelöscht wurden?
Die Beiträge sind noch vorhanden und auch die Nicks gibt’s noch, wenn auch am 6. 1. neu nagemeldet von der Hysterischen und dem ElUterus.

Dabei hätt ich ihm echt einen schmerzlosen, günstigen Tipp gegeben seine Ankündigung in eine Tat umzusetzen

Die Beiträge sind vorhanden, weil der Nils nicht soooo viele tolle Einträge in der Zählliste verlieren will…
Wennst’ in der Memberlist ‚eluterio‘ eingibst, erhältst du die meldung „0 Gefundene Mitglieder“ - ergo: G’löscht … :wink:
Die ‚neuen‘ Einträge sind doch Fakes, schau dir die Anzahl der Beiträge an und konkret beim eluterus hat der neue doch den alten gehänselt … :wink:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2807809

Ok, hab eben erwartet etwas wie - deleted User - zu lesen, aber passt schon, Hauptsach nimmer ganz soviel geistiger Dünnschiss

dein Wort in des Admins Ohr … :wink:

Darüber, wo der Dünnschiß anfängt, kannma ja trefflich streiten - über die Bösartigkeit, in ALLE Tredds hineinzuscheißen, brauchma immerhin ned, glaub ich…
Des hat ihm wahrscheinlich des Gnack gebrochen letztendlich - weil diese Vehemenz hat irgendwann sogar der Admin des dümmsten Moppetfos der Welt nimmer übersehen können, Freunderl hin oder her … :wink:

Endlich… :grin:

…es liegt ihm ja doch noch was an seinem Baby :wink:

wie lang’s gutgeht :smiling_face:

ma muß sich halt von anfang an zusammenrotten, wenn er wieder zuschlägt und ihn von beginn an faken, daß er ned waass, wie oft er sich schon geteilt hat … aber ja: schau’ 'mer mal … :wink:

…braucht afoch Infos weil er sich LEIDER ned die Zeit nimmt mit zu lesen. Das bedeutet…moch a Mail startklor und schreib eam wem a bessa wegtuan soi … er wird sich bedaunken und es tuan wennst recht host☺

… Ei-Kju von unterhalb einer Kokosfaser-Türmatte nicht schwer.
Ich halte ja persönlich wenig von den vielen Nicks … war immer nur mit meinem Nick frech und auch stets bereit auch persönlich drüber zu plaudern. So entstanden einige bis heute anhaltende Freundschaften aber auch das Gegenteil. Der einzige der sich nie persönlich zu mir traute war der Dukatenwolfi … der hat das Swarovsky Glasl bevorzugt und damit sogar den Marsriegel in Gerrys kleinem Mund erkannt … schade eigentlich :wink:

na - um den is ned schood - des is a psychopath.

das is der normalfall auch bei mir, wennma in vernünftiger virtueller umgebung unterwegs ist - im dümmsten moppetfo gelten andere regeln … unter anderem leider auch deswegen, weil sich hier niemand um irgendwelche 'mißbrauchs’meldungen scheißt - des jüngste beispiel nochamal, den Haindl betreffend: meine ‚anfrage‘ vom september 2016 liegt ungesehen im ordner von kot, ich hab sie ihm nicht zugewiesen, sondern die software … ware denkt denn, daß ein persönlicher kniefall beim kaiser selbst erforderlich ist, um eine audienz zu erhalten und wer weiß das schon ? … mir kann der den [image]http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_024.gif[/image] weil mir is sein fo letztendlich aus obgenannten gründen egal geworden und für seine abgehobenen willkür-aktionen hab ich nur mehr das [image]http://www.smilies.4-user.de/include/SML/hoserunter.gif.gif[/image] über …
wenn er meint, er muß -entgegen seiner eigenen nutzungsbestimmungen- einen meiner nicks ohne begründung oder benachrichtigung löschen … soll er - es gibt abermillionen von buchstaben/zahlenkombinationen … :wink:

…es is niemand mehr da der sich um solche Volltrottln kümmert. Die Admins san weg und die Herrn da Schöpfung san ned immer oder eigentlich nie do herinnen.
Für mich nicht nachvollziehbar denn wenn ich von etwas mehr oder weniger lebe dann pass ich auf das des ned schief geht.
Is aber leider so. Und da Woifi wie wir ja alle eindrucksvoll sehen durften is ja nicht lustig oder sonst was…er is afoch komplett hinüber. Es kann bei ihm schon an den ewigen Stürzen liegen so weit weg is des ned. Mir isa wurscht und i bin froh wenn de Trottln weg san und do eventuell wieder a bissl a Gaude einkehrt.

[quote]
ORIGINAL: Gerry1702

warum wohl ? wenn sogar der Helmut des hangerl g’schmissen hat und sich leicht frustriert verabschiedet hat…

seit der letzten „straffung“ des fo fehlt eben das formatierungsforum - da hat es schon sinn gemacht, etwas öffentlich zu posten - da wurde noch 2-3x/woche reagiert. diese kapazitäten müssen jetzt das völlig überladene fo vermutlich im betriebszustand halten, damit die psychisch kranken, die eine solche seite wie 1000ps öffnen um dort was zum kaufen zu suchen, prächtig bedient sind mit blinki hier und blinki da … :wink:

kaufmännisch schon … :wink:

das tut der holgersson doch schon lange nicht mehr - er hat das schon präzisiert: das fo läuft mit, weil es kaum arbeit macht … :wink:
leben tut er von den werbeeinschaltungen - und wenn ein kunde verlangt, daß a tredd gelöscht wird, dann wird das eben getan. denk an den oasch zug, als der onkel4ever die methoden von honder beim nicht erfolgten rückruf an den pranger gestellt hat (wars a fireblade, sc 77 oder so ?) obwohl lebensgefahr gegeben war, wenn der hintere stoßdämpfer wegbricht - den frust vom onkel und anderer auf den holgersson, weil der tredd einfach gelöscht wurde, versteh ich durchaus - des is kriminell in meinen augen und spätestens seit dieser aktion is die kleinkrämerpartie aus der wiener neustadt luft 4 mi …

ich war mir nie ganz sicher, ob die g’schicht ned von der fosh-seitn kummt oder zumindest genossen wird - frustriert über so manchen hinauswurf oder kalt abstellen oder so - und die hinweise darauf, daßma alles darf, nur ned schimpfen - was ja weidlich ausgenützt wurde, san ka indiz fürs gegenteil. der pezibaer/pezibaerrennen is fallweise ja noch immer zaungast, wenn auch nimmer so oft als früher.
gaude: naja - die muß ma sich selber machen, von nix kummt nix - hier wie im kleinen fo … :wink:

Glaubst du wirklich, daß das an jenen Exzentrikern gelegen hat??? :eyes: …Meine Theorie ist eine andere!! :dizzy_face:

Was? Kann man da echt wieder schreiben?

I glaub´s erst wenn 6 Monate vorbei sind und sich die Doddeln nicht wieder angemeldet haben.

lg
98PS

ich denk’, daß vor allem der holgersson wissen sollte, daß sich mehr als ein ‚paar‘ user nicht mehr von der dreieinigkeit in ihre tredds scheißen lassen wollten und nichts mehr geschrieben haben, neue schon gleich gar nix mehr beigetragen haben - nur wirds dem grundsätzlich wurscht sein, sonst hätte er doch früher reagiert …

schaumamal - gelöscht is vorläufig nur der mehrschichtige boß der dummprovokateure und hoffen wir das beste … :wink:

Hätt eher auf die persönlichen Fehden getippt!!! :hushed: …Aber ich meine nicht die der Randerscheinungen! :dizzy_face:

Und warum, konkret, willst du nicht wieder nach Österreich??? :eyes:

Vielleicht suchen´s ihn per Haftbefehl. :grin: