Thundercat entdrosseln

Hallo,
ich habe mir eine Yamaha Thundercat 600 R zugelegt, welche gedrosselt ist. (Motortyp 4WE )

Hast jemand von euch Erfahrung im entdrosseln? Kann mir jemand sagen wieviel das ca. kosten kann bzw. was gemacht werden muss?

is eh scho uralt schnee von vor Gestern :grin:

…Zu einer Fach - Werkstatt fahren das Moppal Entdrosseln lassen und mit der Schriftlichen Bestätigung das Moppal auf die offene Leistung um -typisieren lassen = (Eintrag in den Typenschein )
Desweiteren kann auch hier angefragt werden .

http://versa.bmvit.gv.at/index.php?id=26

Was genau gemacht werden muss und was es kostet erklärt Dir am Besten die Werkstatt. oder aber auch zur not der Yamaha Importeur für Österreich , (wenns a guada is :grin: )

Der Name bürgt für Qualität: auchnixbesser

Diese Antwort kannst dann allen schreiben die irgendwelche technischen Fragen haben: Fahrt in die Werkstatt.

Meine Fragestellung war: Hat das schon mal jemand gemacht, mit Tipps geben und mich nicht an eine Werkstatt verweisen.

du bist ein ganz schlauer, gell ?

ich finde den tip vom auchnixbesser, daß du im legalen fall eine werkstatt benötigst, auf keinen fall überzogen.
wenn dir mit freundlicher auskunft gedient wird und du mit oberflächlicher rüpelhaftigkeit reagierst, weil du nicht imstande bist, eine frage konkret zu formulieren, würde ich sagen: geh einfach scheiß’n … :wink:

edit:
ich meinte natürlich: geh einfach furchenscheißen, wie es sich für einen bauern gehört.

bsondast schlaue Schreiberei :grin:…hast immer no ned gschnallt das es unumgänglich ist in diesem Fall eine Werkstatt zu besuchen die Dir dann eine Bescheinigung ausstellt das überhaupt Entdrosselt wurde weil genau die brauchst Du aber wenn Du die offene Leistung später dann im Typenschein eingetragen haben willst ?(wennsd ned noch zusätzlich vorfahren musst damit die Entdrosselung nachgeprüft werden kann )
demnach die werden Dir was husten , mit Deiner Eigen Bastelei . Und wennsd es selber Entdrosselst und nicht eintragen lässt bist selber schuld …auch über die evtl. folgen

daher ist der Name Furchi bei deiner Intelligenz auch mehr als gerechtfertigt , weil sowas hosd anscheinend im Eigenen Schädel :grin:

Haberer, behalte dir deine Kraftausdrücke für Leute die sie interessieren.
Normale Leute verstehen meine Fragestellung.
Ob ich dann eine Eintragung vornehme oder nicht ist meine Sache, zerbricht dir darüber nicht den Kopf.

Olponator: Danke für die Super Antwort. Gefällt mir auch wenn sie in keiner Weise meine Frage beantwortet. Aber manche Leute sitzen gerne vor dem Pc und gehen anderen auf den Sack. Du gehörst anscheinend auch dazu.

manche affen glauben, daß die menschen hinter dem gitter sitzen und nicht sie selbst - jedenfalls die dümmeren … :wink:

und wauns de Brazn durchs Gitta ausse streckn de Offn :sunglasses:…und man Eana a Banana gibt seinds zu bleed um zu schnoin dos de Banana nur fressn kennan wauns es kurz los lassn und daun wida aufheben :grin:…des is daun da Typische Furchi stiel :smiling_face:…des sollte Er sich unbedingt Patentieren lossn :smiling_face:

Echt leiwand eure Einträge: ) Ihr unterhaltet das ganze Forum. Hat zwar nichts mit Motorrädern zu tun, aber egal.

Danke, aber ich wollte kein Passfoto von dir. Dass du affensichtlich nicht normal bist, dachte ich mir schon vorher.

Ihr beiden erfüllt das Klischee eines typischen „Stodingers“ .

Da von euch 2 keine vernünftigen Antworten kommen sondern nur Beleidigungen und ihr euch nur den Frust von der Seele.schreibt bitte ich euch zu diesem Thema nichts mehr zu schreiben. Kommt ja eh nichts raus. Wenn ihr reden wollt dann geht zu einem Psychologen. Der hört sich das gerne an, ich nicht.
Danke

jetzt redet dich der anpumperer schon in der mehrzahl an … :wink:

der status majesticus kanns nicht sein, sonst hätt’ er ‚euch‘ groß geschrieben … obwohl … eine rechtschreibleuchte isser nicht gerade.
ich tipp’ auf eine leichte form der schizophrenie in der größenordnung eines asperger-syndroms etwa - so verstünde ich auch seine behauptung [quote]
Normale Leute verstehen meine Fragestellung.
[/quote]
insofern, daß dieser normale leut’ eben der andere teil von ihm ist und sich ein kritisches selbstbewußtsein nicht entwickelt, weil der andere so verständnisvoll ist … :wink:
zum abnormitätsverhalten dieses krankheitsbildes paßt auch, daß er sich vermutlich mit einer reihe von spiegeln umgibt - dann kann er sich in schubphasen nicht sicher sein, ob er nun das bild einer dritten person im internet oder sein spiegelbild erkennt - im zweifelsfall weist er das spiegelbild dann jemandem anderen zu, im gegenständlichen fall eben dir … :wink:

das ist typisch für milchbubis deines schlages: dick auftragen und beleidigende antworten schreiben, aber wenn die retourkutsche kommt, sich beleidigungen verbitten und schlußendlich nur mehr bitten.
zum thema frust von der seele schreiben: ich denke, du solltest nicht zwingend von dir auf andere schließen - daß dich deine frau nicht mehr wollte, mag ja ein harter schlag für dich sein - das gibt dir trotzdem nicht das recht, anderen gegenüber grundlos pampig zu sein.

Frusti 111

Bitte schau da doch Deinen Eigenen Trottl Fredl von Anfang an an . Du und nicht ich hast eine Frage in einem Öffentlichem Forum gestellt und dann eine dementsprechende Antwort bekommen , ( die noch dazu durchaus richtig ist ) aber auf des gehst ja gar nicht erst drauf ein sondern fängst gleich amal an den Dauer Beleidigten zu spielen und zeitgleich Sonderbares Gedankengut abzusondern zb . wer hier was zu schreiben hat -bzw schreiben darf . Möglicherweise bist ja im Realen Leben a Großer Macker , nur hier im Forum hast genauso viel oder wenig zu sagen , wie jeder andere auch -insbesondere was andere zu tun oder zu lassen haben oder an wen sie sich zu wenden oder nicht zu wenden haben . Daher ist es mir offen gestanden voikomman Blunzen was Du Bittest , weilsd mir in keinster Weise auch nur an Millimeta weisungsbefugt bist .wennsd also weiterhin so schwachfug Fragen stellst griagst auch weiterhin so schwachfug Antworten .

Ohne Worte. …

wie überraschend … :wink:

daran, daß eigentlich eine entschuldigung deinerseits angebracht wäre, hast’ noch nicht gedacht ?

schimpfn net so goaschtig, er is eh an Liaba und eher a hilfreiche Bereicherung für die Zweiräderbevölkerung :sunglasses: :

YZF 600 R Thundercat VS R6 - Motorrad Erfahrungen - 1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Danke sabaisabai.

danke dir auch sabaisabai … :wink:

diesmal is des monatsfake wenigstens glaubwürdig ausgefallen - zuerst findet es a huski-rennsumo, mit der es -wers glaubt- a paar runden fahrn hat dürfen und is gleich dermaßen begeistert, daß es sich sofort a KLE 500 auf a poserkrad umbauen will und jetzt kauft es sich angeblich an gedrosselten tourenkropfm für an illegalen umbau … chrchrchr … :wink:

Danke für die Antwort. SirGalahad

Endlich eine vernünftige Antwort, ohne Beschimpfungen usw.

Funktioniert bei dir das thundercat-club.de Forum? Mir zeigt es nur Fehler, und zwar:

Allgemeiner Fehler
thundercat-club.de Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler

Allgemeiner Fehler

Could not obtain post information

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‚‘ at line 3

SELECT DISTINCT topic_id FROM phpbb_posts WHERE topic_id IN (2885) AND poster_id =

Line : 199
File : functions_topics_list.php

Der zweite Link von dir geht, zeigt die verschiedenen Arten der Drosselmöglichkeiten. Das habe ich schon gelesen.

Der dritte Link ist sehr interessant. Danke dir. Das habe ich noch nicht gelesen. :smiling_face:

ich finde es unerhört, daß du dem furchterbaren einen unverlangten ratschschlag gibst und dieser sich dafür sogar bedankt, anstatt dir die leviten zu lesen … von der frechheit ihn darauf hinzuweisen, sein dankbarer intellekt könne selbst keine logischen denkabläufe kreiieren, mal abgesehen … :wink: