Lieber JÜRGEN76 ....

… kaum is ma einen Tag nicht da vergessns schon auf dich :grin:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein lieber Freund !!!
Bleibe er wie er ist denn so lieben wir ihn :wink:

Und auf ein baldigstes Wiedersehen denn sooooo weit is es ned von do noch durt :smiling_face:

LG auch von der Familie 1702 !!!

… nachdem du mir schon zum fortschreitenden Alterungsprozess gratuliert bzw. kondoliert hast, nehme ich mir das Recht, dieses auch bei dir zu machen!

Alles Gute zum 39.!!!

:grin: :grin: :grin: :grin:

… sooooo alt ist der Jürgen schon ??? Eppa war das 76 der IQ ??? Man weiß es nicht man weiß es nicht … :grin: :grin:

…Alles Gute zum Geburtstag Jürgen!
und bis spätestens zum nächsten Treffen in U-Premstätten!

lauter jungspunde … alles unter 40 sind ja eigentlich noch kinder :grin: :grin: :grin:

Dir Gerry :rage:
:grin: :grin: :smiling_face:
Auch an mir geht der Alterungsprozess anscheinend nicht unerkannt vorüber :grin:

Bin ja nur mehr selten hier da wir uns eine Lebensaufgabe zugelegt haben, Haus gekauft :cold_face:!
Mann macht ja mehr als nur am Anfang gedacht,… wenn man schon dabei ist…! :eyes:

LG an Familie Gerry!

Rochus

Hast es wieder nicht lassen können! :wink:

LG in die Schweiz

auch danke für die Glückwünsche.

Tja, nächstes Jahr wieder, wie der Regen auch!? :grin:

LG Jürgen

einer der das erkannt hat! :grin:

Aus dem kindischen Alter bin ich ja nie raus gekommen :cold_face: !

Das Problem ist doch eher, im Alter wird man wieder zu Kindern oder auf Schweizerdeutsch: Me Verchindet!
:grin: :grin: :grin: :grin:

Was soll das heissen?
Man labbert einen Sch… zusammen, stellt Unfug an und braucht wieder Windeln! :wink: :grin: :sunglasses:

Sei gewarnt, dieser Prozess fängt mit 40 an. :worried:

hm, bei dir schon mit 34 offensichtlich :grin: :grin: :grin: :grin:

… brauchst du schon wieder bzw. immer noch Windeln? :sunglasses:

hm, mal nachschauen … nö, keine windel. aber vielleicht hab ich aufgrund akuten alzheimers einfach das anlegen vergessen …

WO BIST DU SVETLANA? !!!

Svetlana is meine pflegerin

:grin: :grin: :grin: :grin:

Kannst du dir nicht mal eine einheimische Pflegerin leisten? Musstest du eine Ukrainerin einstellen?
Armes Österreich… :worried:

die schweizerin hat mir nicht gefallen hehe

… wer sagt, denn das sie über eine permanente Aufenthaltsbewilligung verfügen muss?
Vielleicht ist es ja nur eine Praktikantin, die zur Weiterbildung dem w_ds die Windeln anziehen muss? Dafür gibts befristete Regelungen (max. 4 Monate). :grin: :grin: :grin:

So muss sich w_ds nicht binden und verfügt über viel Abwechslung. Ausserdem kann er das der Frau w_ds besser verklickern. :sunglasses:

… und Svetlana ist weder in Tschechien noch in der Slowakei wirklich gebräuchlich. :wink:

mir bitte auch, aber nur mit ganzkörperfoto :grin: :grin: :grin: :grin:

Werter Ritter,

Ich habe meine Signatur ihrethalben angepasst.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Na, der Herr w_ds hat ja nur mitgeteilt, dass es keine Schweizerin ist… :grin:

der herr w_ds blödelt nur rum und sonst nix :wink:

Das ist doch sowohl dem Herrn sevenfiftybiker als auch dem edlen Ritter der Tafelrunde bekannt. :grin:

Aber Windeln wären doch super, zumal sogar deine BMW welche hätte brauchen können. :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: