Honda CB 650 F

Liebes Forum,

ich habe mir vor knapp 2 Monaten ein Vorführfahrzeug von der 2Radbörse geholt.
Erstes Service ist gemacht und das Motorrad hat mittlerweile knapp 3000 KM oben.
Seit 1 Woche habe ich immer wieder Probleme bei der Gasannahmen. Das Problem tritt anscheinend vermehrt auf wenn die Temperaturen über 30° liegen.
Kurz nach start des Motorrades zwischen 3000-4000 u/m bleibt die Gasannahme hängen (als wäre etwas verstopft) und geht erst nach 1-2 Sekunden wieder weiter.
Nachdem das Motorrad abgestellt wird tropft etwas Benzin über eines der Ausdrucksschläuche unterhalb vom Motorrad raus.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Liebe Grüße

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt

fahr zur börse du hast auf dem motorrad 2 jahre garantie alles andere wäre dumm, vor allem etwas selber zu reparieren versuchen.

Danke, werde ich probieren.
Bin mir nur sicher das dabei raus kommt „sowas wird nicht von der Garantie abgedeckt“ - daher wollte ich nur ungefähr wissen was es sein könnte, damit ich mich darauf einstellen kann.

lg

wird das sicher von der garantie abgedeckt, ist ja fast sicherheitsrelevant, zumindest wenn du das so sagst :eyes:

tua´s nit übertreiben :grin:

ich würd dem ignaz seinem tipp,genauso machen.
als info,

Honda CB 650 F - Google Suche

am besten ,du meldest dich in einem model bezogenem forum an,
da werden woll mehr "kinderkrankheiten! kundgetan und lösungs vorschläge kommen

Honda CB 650 F - Google Suche

als erstes mal zu deinem vertragshändler

Für die die es interessiert, es war ein Schlauch undicht :slight_smile:

was für einer denn?

interessiert das.
es ist leider so,das viele neuangemeldete,
2-3x fragen,was ,das mowed so hat.
leider,gibt es selten rückmeldungen.

herzlich willkommen,
ich hoffe du bleibst dem forum erhalten

grüsse aus den bergen

Kann ich momentan nicht genau sagen, irgendein Ausgleichs Druckschlauch wurde mir am Tel gesagt.
Werde beim abholen nochmal nachfragen und dann posten.

lg

megamotormadness