Racing Adapter, welche Groesse?

Ich habe neu eine KTM rc390 und ich hatte letzte Woche einen Platten am Hinterrad. Das sind die Momente, bei denen wir erinnert werden, dass ein Montagestaender hilfreich waere…

Meine Frage:
Welche Groesse der Racing Adapter passt in eine KTM rc390?

Es scheint die in 6, 8 und 10 mm zu geben…

hätte die chance auf sinnvolle antworten erheblich erhöht

nimm die zehner. aufbohren kann man leichter, als eine hülse für ein zu großes loch herstellen.

Hallo allerseits,

mein erste Wortmeldung im Forum und dann gleich runtergeputzt… Aber wo Ihr recht habt, da habt Ihr recht. Tut mir leid.

Aber neben der Kinderstube hat sich auch mein bisschen Hausverstand zurueckgemeldet: ich werde mir fuer 50 cents im Baumarkt drei Schrauben kaufen und sehen, welche passt. Bewaffnet mit diesem Wissen, kann ich dann die 20 Euronen fuer den Adapter riskieren. Der mentale Stups hat geholfen.
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiss.

mit besten Gruessen,

einar

… Wagenheber mit Holzklotz unter die Federbeinumlenkung stellen und dann das hi Rad über den Seitenständer und vo Rad in die Höhe heben, fertig.

L.G.

Und die richtige Anwort lautet 10mm.

Ich habe drei Schrauben ausprobiert und die 10mm Schraube passt.

P.S.: Ohne Auto in der Stadt besitze ich weder Wagenheber noch Holzklotz :slight_smile: