SBK/SSP WM 02.08.Malaysia/Sepang!

Damit Euch Racefans nicht fad wird…geht’s am [size=160]02.08.mit dem 10.Bewerb der SBK/SSP-WM…in Sepang/

Malaysia weiter!Eurosport intern.& Eurosport 2 wexeln sich bei den Übertragungen ab…u.laden zum Zapping!

los geht’s am SA,01.08. um 0900 bei ESP2…mit der Superpole…am SO,02.08.die Rennen wie folgt:

der 1.Lauf zur SBK-WM…ab 0730 live bei ESP intern…ab 0900 das Rennen der SSP live …bei ESP 2…u.ab

1030 der 2.Lauf zur SBK-WM live…bei ESP 2![/size]

weiters bietet Eurosport international ab 1200 …Aufzeichnungen der div.Rennen an!!

Sonntagstipp:Die Rennen der BSB in THRUXTON…im Stream …u.ab 2200 als MAZ bei ESP 2!!
>Drehzahl<

thx füars erinnern,koa Wundr bei de vieln Termine! :cry:

(Motorsport-Total.com) - Max Biaggi meldete sich am ersten Trainingstag in Sepang (Malaysia) an der Spitze der Zeitenliste. Der zweifache Weltmeister absolviert an diesem Wochenende seinen zweiten Wildcard-Auftritt in der Superbike-WM. Das Wetter spielte am Freitag eine große Rolle, denn das zweite Freie Training fiel buchstäblich ins Wasser. Somit war nur das erste Freie Training am Vormittag, das im Trockenen stattfand, der einzige Referenzpunkt.


nur mehr wappler am fahren ??
des kanns woll nicht sein,trainieren de ununterbrochen,
und dann lassen se sich vo am „olten dackel“ herbrennen ???
i würd,denna des gehalt um 50% kürzen.
kawasaki,sollt dem max a satte prämie zahlen,das a lei a poor weiskarteln einsätz hat.

aso,wenn i an den max denk,fallt ma spontan imma des gleiche ein :sunglasses:

Biaggi's Wheelie - YouTube

gr

das war ein rennen,mit überraschendem ausgang.
der max hatte woll seine markenkollegen logga im griff :grin:
a podest,nit schlecht.
der unglücklichste dürft woll der tom sein,
seine erfahrung,hätt ehm aber sagen sollen,das de reiferln abbauen…
war a spannenter 1ster lauf :sunglasses:

dermal werden die Rennen erst in der letzten Kurve vor Start-Ziel entschieden,Sylvano…in der SBK-der schon fast als WM feststehende-Johnny REA vorm Chaz…u.jetzt gerde vorhin … P.J.JACOBSEN(Kawasaki),der den Froschfresser CLUZEL-welcher die weitere Linie fahren musste-danach ausbeschleunigte!!!Bravo „Reparto Corse“…2 "Augustes"am Podest! :smiling_face:
Für den Osmanen wird’s jetzt auch eng…der Froschfresser ist nur 13 Pkt.dahinter…75 Pkt.sind noch vakant,jui,jui!!

und für den Max freuts mich…der"Alte",auf P3 super drauf…u.ich mach mir jetzt ein Flascherl auf…weil heut gehts noch hoch her…jetzt der 2.SBK Lauf…u.danach BSB aus Thruxton!
gr in die Berg

u.wieder ist der Fight um den Sieg-heute im 2.Lauf-in der letzten Kurve gefallen!!Durch seinen Sieg hat der Davies auf der Roten…die Entscheidung um den WM Titel noch vertagt!!Sensationell,trotz Berührung mit dem Johnny hat der Chaz das Rennen noch gewonnen!!

Wer da noch verkündet SBK & SSP sei nicht interessant genug…ist ein Unwissender,Sylvano,was meinst?

und was den Umfaller des Massimilano im 2.Lauf betrifft…da hat der Sylvain drängelt…dafür ist der Froschfresser ja spätestens seit dem Crash einstens mit dem Alex-für den das Karriereende bedeutete- in Laguna Seca bekannt!! :rage: :rage:
gr

schreibs mal,ausnahmen bestädigen die regel,
nana heit wars recht spannend,meinst,lag es nur an den reifen ???
des war schon erschreckend wie die abbauten…

griasserl
was die BSB anbelangt,de spinnen de briten :grin:

gr

ist ja nur genial,wie ich das zumerstenmal gesehen habe,
war ich mir nicht sicher,ob es ein supermoto rennen ist,
absoluter pflichttermin für jeden racefan.

aso,was ,meinst,werd da bradl auf da prülia reissen ???
de fahrerpaarung,verspricht interessantes,

gr

i bin ja der meinung,das der punkte stand in einer meisterschaft,
eher überbewertet wird.
a jeder renne is a rennen,meisterschaft hin oder her,sein alles profis.
oda meinst,wenn ma ,für de meisterschaft nur 10da werden muss,
wenniger risiko geht,als wenn ma um den sieg fahrt ???
i sags aus der sicht eines hobby rennfahrer,
ob a gwonna hat,oda 10da gworden is,des risiko + einsatz war imma der selbe.

wird das interessante dran,da sieht mann wer der schnellere ist,
bei 2 fast identen hondas,ist des eher schwierig,weil potenzial bis zum abwinken.
schau ma mal ob er den alvaro herbrennt,wenn ja,respekt

gr