MotoGP am 03.05.in Jerez/E!

nur als Information für euch Racefans…damit das Interesse nicht nachlässt…am [size=160]03.05.ist die MotoGP mit dem1.Europarennen beim GP Spanien in Jerez zugange!

jetzt ist eigentlich der Doctor der Gejagte…der Iberer wird die erlittene Demütigung von Termas…sicher nicht so mir nix dir nix…auf sich sitzenlassen!! :cry:[/size] :cry:

Dem Rossi taugt der Track…hat er doch dort schon 6(!!)x gewonnen…u.der Marquez wird bei seinem Heim GP
motiviert bis in die Haarspitzen sein!!

>Drehzahl<

Ja, was soll ich sagen, …grazie @pursang,… :smiling_face:…du bist a Hit…!

Und auch ein Scherzküberl, was… :grin:…? … :wink:…Nach DEM Rennen neulich…!? :smiling_face: :smiling_face:

Jerez: …Sag nur „ttt“,…toller,…technischer,…Track…! :eyes: :smiling_face:

Genau, und zwar bei jedem Wetter…! :eyes: …Aber Marquez liegt er auch, …kann ja heiter werden… :cold_face:…oder auch regnerisch…!!? :sunglasses:

SW-karierte Grüße,

Geri

ein, zwei langsamere wird er schon finden, denen er ins hinterradl 'neifoarn kaun … :wink: - mit a bißl glück sitzt dann a anderer auf eam - traumhafte vorstellung … :wink:

ich selbst werd’ am 3. in 3km höhe sein (hoffentlich, wenns denn schon irgendwie geht) und mir zurückgekehrt (hoffentlich, wenns denn noch irgendwie geht), spätestens am 6. in den niederungen das erzielte bzw ev ersessene ergebnis geben … :wink:

i moan,lieber gejagt,als a jäger ohne ausreichende inteligenz.
fürn käsemarc,werd´s noch schwieriger,jetzt muass a richtig anreissen,
des könnt sei waterloo werden :grin:

is ma oba egal,erwarte a spannentes rennen,mit beteiligung vo duc & suzuki,
eventuelles lebenszeichen vo insam boarischen freind ???
schau mamal :sunglasses:

griasserl

:grin:

Diesmal ging es schief. Trotzdem stellt sich die Frage, warum Marquez nicht die sicheren 20 WM-Punkte für den zweiten Platz mitgenommen hat? Wenn man auf die vergangenen beiden Jahre zurückblickt, dann hat Marquez seine beiden WM-Titel auch durch Rennintelligenz gewonnen. (MotoGP Tickets 2015) Vor allem in seiner Debüt-Saison fuhr er oft hinter Jorge Lorenzo (Yamaha) und Dani Pedrosa (Honda) und schaute sich Tricks ab, bevor er in der zweiten Saisonhälfte das Zepter an sich riss.

des halt i ja für a gerücht,da marc und
Rennintelligenz
:grin:

Wie schätzt der Titelverteidiger seine WM-Chancen ein? "Es gibt viele Gründe, die mich optimistisch stimmen. Auf der einen Seite hätte ich alle drei Rennen gewinnen können,

a gsunda optimismus schad nia,
aba ohne Renninteligenz werds schwierig :grin:

aso quelle wia imma
Marc Marquez: "Ich muss noch viel lernen"

griasserl @ racefans

bei DER derzeitigen performance wird das Interesse nicht so schnell schwinden :grin:
und wieder mal Danke für all die Infos :wink:

de race fans auf 1 es,oiso des ist recht überschaubar :grin:

aso,jetzten haben ma jo an neichen
Germi75
so gsegen is de gemeinde ja im wachsen :grin:
obwoll,wer hat do eba oan vo seine nikis ausgraben ???
na egal,lustig ist es alle mal.

griasserl

bei mir beginnt und endet der fernseh GP im freien TV.dass am SO Sport+ übertragen hat, war i.O. (die Piefkineser habens schlechter)!
So gesehen,passts eh und ob der germi75 fünf johr ruhig war, oder nicht, is’ mir recht blunz’n.
so, wie du es sagst, lustig ist es allemal :wink:

Servus @silli, alter Gämsen-Scheucher! :wink:

Obwohl ich deinen Dialekt schön langsam versteh, :grin:. :sunglasses:…bin ich mir nicht sicher ob ich da mitkomm!.. Hat das was mit der Bezichtigung vom @Bahöla zu tun, … :cry:…oder liegts an deiner Grundskepsis gegenüber den Wenigschreibern,… trotz langer Mitgliedschaft? :cold_face:…Wie zB. diesem: :eyes:

Zugegeben über diesen Spruch zerbeck ich mich jetzt noch! :grin: :grin:

Ich versuch mal mit einem kurzen 1kps Lebenslauf, Licht in die Sache zu bringen: (aber förmlich wirds nicht, sog i da glei…) :sunglasses:

Oisoooo:

Hab mich 2010 nur angemeldet um an die Kontaktdaten diverser Verkäufer zu kommen! Das Forum hab ich erst viel später entdeckt, aber nur sporadisch, über die Links vom Newsletter. Na und Anfang 2015 wurde ich wegen ner User-Frage, von der ich mich total angesprochen fühlte, aktiv! Und dann hab ich erstmals den MotoGp Freddy entdeckt,. :smiling_face:…und dessen Bewohner… :grin: :wink:…!

Soooo:

Hoff ich hab mich einigermaßen knapp gehalten, und es herrscht jetzt mehr Verständnis!.. :eyes:… Die Landler sind ja bekanntermaßen meist a bissal scheuer wenns um Unbekannte geht, … :grin::sunglasses::wink:…und ein ungewöhnliches Profil-Datum trägt nicht grad zur Beruhigung bei! :hushed:

vertraute Grüße, :smiling_face:

Geri

…„nix“ stimmt selbstverständlich nicht!
korrekterweise hätte ich sagen sollen „nichts, was über die GIS Gebühr hinausgeht“
doch ich dachte, dass sei eh’ klar…

…dafür hätt’st es in Latein schreiben müssn… :wink: :grin: :grin:

… wär’ allerdings grindig genug dafür - dazu kann ich nur sagen: mei animus gurdum et intepere - et ardua prima via est: larva orbus … :wink:

wollen woll 2017 auch einen lauf zur motogp austragen.

Neuer Kurs in Finnland: MotoGP ab 2017 zu Gast?

schau ma mol,ob ma da überhaubt noch schauen :grin:

griasserl

naja silli - wennses an die saison HINTEN anhängen oder gleich im november ansetzen - des wär’ scho interessant.
aber sie sagen ned, wann sies einbaun wolln … märz gangat aber aa … :wink:

in der Höhe,Olpo??na,da gäbe es ja einiges…so von …bis!warte lieber auf seinen Bericht über das Erlebte! {;D)

ja, so wars gedacht - is aber das falsche jahr dafür … vor 3 jahren gings schon locker auf 2km zu dieser zeit und kaum mehr über schnee, die latschn warn kurz vorm austreiben - werde vermutlich das rennen miterleben müssen – dabei fürcht’ ich mich immer zu tode - für alle … naja, bis auf einen … ;-9

gr

wennig feier aber viel rauch :grin:
der fahrt sicha am sunntig,onscheinend da dani auch ?
im vale werds egal sein,
in spanien de spanier herbrennen,
dürft nach seinem geschmack sein :sunglasses:

griasserl

da jorge…hmmm…werd a sich a ondast vorgstellt haben,
wia a erfreud war das rossi wieder zu yamaha kimmt :grin:

Marc wird bei einem seiner 3(!!)Heimrennen sicher dermal vorne-trotz Finger OP-mitmischen…sofern er sich nicht zu so einem Fehler wie in Termas hinreissen lässt…da wären trotz des Umstandes mit dem Reifen…ganz wichtige Punkte für den weiteren Verlauf der WM möglich gewesen…zumindest ein Podestplatz!!!
Immerhin hat der Vale jetzt 30 Punkte Vorsprung auf den Marc!
gr

gr