hat zufällig jemand ein werkstatthandbuch für a NSR125R, jc22 rumliegen? bzw an download-link bei da hand.
entweder bin i zui doof, oder da google kennt si selber ned aus.
alternativ wäre natürlich auch eine kleine technische hilfe … ääähm auskunft man i … hilfreich.
es geht um folgendes problem:
nachdem des fzg jetz technisch ok is, will i damit jo a fahren.
des problem is … dass de scheissreim, trotz entfernung sämmtlicher zugvögel und grosszügiger hauptdüsenbestückung des 28er dellorto’s keine leistung unter volllast bringt.
es is halt nervig, wennst vollgas gibst, und ab +/- 8500 rpm muast vom gas gehen, damit de reim weiterziagt, weils bei voll offenem schieber afoch „absauft“.
jetz hab i grad im deitsch forum gsehn, dass die teilweise a cdi einbaut habn, die die drehzahl sowoeso begrenzt.
kann mir aber ned vorstellen, dass des bei meiniger drinwäre, da sie jo bei „nicht ganz geöffnetemvergaserschieber“ eh voll ausdreht.
irgendwie steh i bei dem drecksteil am schlauch. dabei will i jo eigentlich nur damit fahren
UUUND bevor grod a blöde meldung vom pilli kumt… es is a neiche kerzn drin, neicher kerznstecks und a zündkabel. frischa sprit und der versager is ultraschallgreinigt (vor 2 tog).
wie schon beschrieben dind sämmtl drosseln draussn. (und der auslassschieber wurde voll offen fixiert - ich weis, verliert drehmoment in unterembereich, aber EGAAAL)
momentan is a 135er hauptdüsn drinnan und de nodl hängt mittig.
versucht wurden 140er, 145er, 155er, 170er, 165er hauptdüsen jeweils mit allen 5 nadelpositionen. selbes dilemma.
hoffe auf sinnbefreite, aber hilfreiche antworten.
danke.