GSX s 1000 Preis

Hallo zusammen!
Auf http://www.suzuki.at/stuff/bike/pdf/SUZUKI_Motorrad_Preisliste.pdf
ist der Listenpreis für die neue GSX s1000 mit 13990.- angegeben.
Ob der Einführungspreis etwas günstiger wird? Was meint ihr?
Beste Grüße von George! :wink:

kann dir nur ein Suzuki Händler beantworten

Sears
mei meinung -
ich denk das des schwer werden wird da noch was raus zum schlagen . Eh klar- Fragen kann man immer , würde ich auch tun wenn ich sowas wollte :grin: . Nur Die Preise wurden ja schon seitens vom Suzuki Importeur für Ö gesenkt lt.Liste , daher ists auch nicht gerne gesehen , wenn nicht sogar Interna Verboten das Sich Die Offiziellen Händler Gegenseitung unterbieten wie es ihnen gerade passt und wenn man weis was Die Suzuki Dantla an so am Moppal verdienen , kann ma sich eh bloß aufs Kopfal klopfen :sunglasses:…damit könnten Sie nicht überleben , Ihr Hauptgeschäft liegt in der Werkstatt Arbeit und im Verkauf von Moppal E -Teilen Zubehör und Bekleidung , Helme , Öl usw…Die Zeiten sind vorbei , das man da als Offizieller Händler NUR vom Verkauf der Moppaln leben konnte :wink:

habe das Alles am Anfang auch nicht geglaubt …ist aber Inzwischen so . und wenn Einer Ehrlich ist dann bestätigt Er das auch , hat Nix mit Kundn legn :grin: woin zum duan

ist aber nicht Nur bei Suzuki so .

doch eh’ ein sehr fairer Preis!
Wennst MwSt und NoVA( :sob:) abziehst und dann den Nettopreis siehst,
merkt man, dass für so ein Eisen wirklich nicht viel übrigbleibt!

vor 5 monaten wolltest noch ein 25 jahre altes mopped mir ausgeprägten lastwechsel reaktionen kaufen und jetzt was brandneues ? :dizzy_face:

Sind schon irgendwo genauere Daten über das Bike aufgetaucht?

steht leider nicht mehr drinnen dass es sich um eine ganz neue handeln soll, nur der preis mit 13.990 deutet noch darauf hin